Feiglinge !

F 1

10223540Q4dSV5It

F 3

Advertisements

10 Antworten

  1. hallo liebe kerstin, ich habe mir mal wieder etwas zeit freigeschaufelt um mal wieder bei dir reinzuschauen es ist leider immer so zeitaufwendig bis man im WP- und auf den seiten ist – und ausserdem kam ich eine ganze zeit lang überhaupt nicht in den WP ( arbeite jetzt mit einem anderem browser und nun geht es viel besser ) aber das posten bei WP ist im moment wieder so ärgerlich – bilder hochladen dauert ewige zeiten – und so lasse ich es im moment – bei facebook habe ich solche schwierigkeiten nicht, da geht alles so flott und deshalb halte ich mich auch öfter bei FB auf ! liebe grüssle ♥ lichst karin ♥

    11. März 2014 um 12:12

    • Hallo liebe Karin,iss doch net so schlimm dann komm ich Dich eben in FB besuchen liebe Grüssi von Mir ♥

      11. März 2014 um 12:16

  2. Guter Gag.
    LG. Wolfgang

    11. März 2014 um 12:27

    • Schön wenn er Dir gefallen hat 😉 L.G.Kerstin

      11. März 2014 um 12:30

  3. gut und das Video dazu, Klaus

    11. März 2014 um 14:20

  4. Klasse. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    11. März 2014 um 14:31

  5. meintagesablauf

    Der ältere Herr ist klasse 🙂
    LG

    11. März 2014 um 19:14

  6. Nicht jeder ist eben ein Held 😉
    Aber man muß sich eben bemühen, einer zu sein …………..
    Noch einen schönen Abend, lieben Gruß von kaschu

    11. März 2014 um 20:31

  7. Schönen Abend noch Kerstin. 🙂

    11. März 2014 um 20:42

  8. Wunderschöne und wieder witzig bei dir, liebe Kerstin ♥ Wünsche Dir eine sonnige Frühlings-Wochen und sende endlich mal wieder ganz liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    11. März 2014 um 20:46

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s