Alte Hafen Port Vell von Barcelona Teil 4

Port de B20140718_120308

 

 

14 Antworten

  1. Muss ich dann in deinen Blog, übrigens hat man das mit den Beiträgen auch verändert, suche immer rum, wenn ich den Beitrag publizieren will und der kommt bei mir auch nicht in meiner Post an

    14. August 2014 um 15:54

    • Hast Recht die Veränderung piept mich auch an alles so durcheinander ;-( warum machen die das nur immer ? so was doofes aber auch 😦 bei meinen neuen Blog stimmt auch irgend was nicht ich glaube es kann da noch keiner ein ;-( L.G.Kerstin

      14. August 2014 um 16:27

  2. Da unten haben wir auch gestanden. L.G.

    14. August 2014 um 19:35

  3. Ich verwende den Windos-Live-Writer. In ihm bereite ich den Post vor und lade ihn dann in WordPress hoch. funktioniert einwandfrei.

    14. August 2014 um 19:59

    • Das kenn ich nicht muss ich mal probieren Danke dir Harald

      14. August 2014 um 21:20

  4. Supertolle Impressionen von eurem Urlaub, der ganz offensichtlich auch superschön war liebe Kerstin!!!
    Schon seltsam, dass dein Blog voll ist denn dachte immer dass man bei WP endlos bloggen kann. Zumindest zeigt mein Speicher bisher nur minimal verbrauchten Platz von fast unendlich viel an.
    Wird deinen neuen Blog aber auch dann mal gleich bei mir abspeichern und wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen von mir ❤

    15. August 2014 um 10:41

  5. uuups……. hab den Link dazu nur in der Infomail, wo er nicht anklickbar ist, aber leider nimmer hier im Blog? Na mal sehn……. liebs Grüßle ❤

    15. August 2014 um 10:43

    • Liebe Ann ich weiss noch gar nicht wechen ich nehme ??? hab 2 Neue haben das selbe Theme aber von der Bildergrösse sehr unterschiedlich mano ;-( weiss noch nicht wie ich das ändern kann ?
      L.G-Kestin

      15. August 2014 um 10:47

      • Hmm….. denke bzw. funktionierte bei mir bisher so, dass sich die Bildergröße nach der Einteilung des neuen Blogs, wenn gleiches Theme unter „Dashbord/ Design/Spalten“, richtet liebe Kerstin.
        Wirst es schon noch hinbekommen denke ich und bin selbst schon froh mit meinem Blog klarzukommen. Zumal WP während meinem Urlaub wieder mal einiges an den Einstellungen geändert hat. *grummel*
        Ganz liebe Grüße ❤

        15. August 2014 um 13:01

  6. wieder sehr schöne Bilder…

    LG

    Macacbros

    18. August 2014 um 06:49

  7. Hallo Kerstin
    Danke für dein Kommentar auf meiner Seite
    ____ **♥▒♥**###___###**♥▒♥**
    _ **♥▒♥**##____#*#____##**♥▒♥**
    **♥▒♥**#________________#**♥▒♥**
    **♥▒♥**#__ HERZLICHE ___#**♥▒♥**
    _**♥▒♥ **#_____________#**♥▒♥**
    __ **♥▒♥**#_ GRÜSSE _#**♥▒♥**
    ____**♥▒♥ **#_______#**♥▒♥** UND
    ______**♥▒♥ **#___#**♥▒♥** SCHÖNE
    ________ **♥▒♥**#**♥▒♥** NEUE
    __________**♥▒♥♥▒♥**` WOCHE
    ___________**♥▒♥**`
    ..`•.¸(¯´☼´¯)¸.•wünscht
    ……`•. .•´…Traudel

    1. September 2014 um 15:32

  8. Liebe Kerstin schönen Sonntag wünsche ich dir auch und wie sagt man so schön bleib froh und heiter dann ist das Leben leichter Klaus

    7. September 2014 um 10:57

  9. Ach, Barcelona ist eine tolle Stadt! Dort muss ich unbedingt wieder hin! Danke für die Auffrischung meiner Erinnerung…
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Deine Lettercastle

    26. Februar 2015 um 17:45

    • Gern geschehen,ja mir gefiel Barcelona auch sehr Gut muss da auch wieder hin denn es gibt noch soooo viel zu sehen L.G.Kerstin

      26. Februar 2015 um 20:18

Kommentar verfassen

