Mein Speicherplart iss voll ;-(

Speicher

Liebe Leutchen mein Blog ist leider  voll 100% Speicherplatz belegt die nächsten Bilder gibt’s dann hier ;

                                                          20gaqb9m1ag                   

http://kerstinmargittasblog.wordpress.com

bin am Probieren 😉 es ist komisch sind zwei gleiche Theme “ Koi “ aber unterschiedliche Bildgröße ?

 

Advertisements

22 Antworten

  1. Hast du den Blog schon aktiviert? Der neue Blogname ist nämlich nicht anklickbar, also nicht verlinkt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    14. August 2014 um 17:12

    • Mensch süsse wie mach ich das denn ???? bin am verzweifeln weiss auch gar nicht ob das der richtige ist ?? hab jetzt mal nur Kerstin-Bolg eingegeben da geht’s .ich schreib dir mal

      14. August 2014 um 17:15

  2. Versuchs mal so: Oben links auf das WordPress-Symbol gehen. Dann klickt ein Fenster auf. Dort die Auswahl „Meine Blogs“ anklicken. Dann werden Deine Blogs angezeigt. Auf der linken Seite ist dann blau hinterlegt „Einen neuen Blog anlegen“ auszuwählen.

    LG Harald

    14. August 2014 um 19:57

    • Genau das habe ich getan so weit so gut und dann wird man weiter geleidet bis man auf eine Seite kommt wo sie wollen das man sich registriert ;-( einfach ignorieren nix machen geht auch so .Aber natürlich gefällt mir das „dot“ nicht und deswegen nehm ich einen neuen Blog
      Aber trotzdem lieben Dank Harald
      http://kerstinmargittasblog.wordpress.com

      14. August 2014 um 20:09

  3. Ich hoffe, ich finde dich dann auch

    14. August 2014 um 21:17

    • ich bin noch am Probieren sag dann bescheid wenn es so weit iss ;-)hab ja zwei blogs zur Auswahl

      14. August 2014 um 21:19

      • ok, alles klar

        15. August 2014 um 10:13

  4. Wir sehen uns wohl auch dort… 🙂

    LG

    Maccabros

    15. August 2014 um 09:48

    • Na klaro sehen wir uns 🙂 L.G-.Kerstin

      19. August 2014 um 10:40

  5. Danke dir wünsche ein gutes Wochenende Gruß Gislinde

    15. August 2014 um 10:21

  6. Na, zumindest kommt man mit diesem Link nun in deinen neuen Blog und das mit der Bildgröße-Einstellung müsste doch auch irgendwo zu finden sein.
    Hab ein anderes Theme, einst auch in erster Linie ausgesucht wegen u.a. super Möglichkeiten für die Bildgröße, weshalb ich dir da nicht wirklich gute Tipps geben kann.
    Drück dir aber gaaanz feste die Daumen und wird schon werden…….. ❤

    15. August 2014 um 19:56

    • Hallo liebe Ann,ich glaube jetzt hab ich’s 😉 aber fühl mich noch nicht richtig wohl aber naja das wird schon noch wünsch dir nen schönen Tag Liebe Grüssle Kerstin ♥

      19. August 2014 um 10:39

  7. I warmly welcome and invite you to watch a new photo album “Lilies”
    Good weekend!

    16. August 2014 um 10:22

  8. das wird schon, weiter probieren..

    16. August 2014 um 12:05

    • Ja liebes Sternchen hast recht jetzt funzt es gottseidank aber ich fühl mich noch nicht so wohl wie auf der alten Seite 😉 L.G.Kerstin

      19. August 2014 um 10:38

  9. dir eine schöne woche
    und einen schönen tag heut ..lbgr daggi

    20. Oktober 2014 um 14:57

  10. LIebe Kerstin, genieße den Tag

    27. September 2015 um 13:53

  11. wünsche dir einen guten Tag

    7. Oktober 2015 um 14:28

  12. alles Gute für dich

    16. Oktober 2015 um 16:49

  13. Liebe Kerstin mein Speicherplatz war auch voll hab für 25 Euro Speicherplatz gekauft was will man sonst machen du hast ja auch einen so schönen Blog liebe Grüße Klaus In Freundschaft

    8. Juni 2016 um 12:55

  14. bin ich jetzt bei 2014, eine gute Woche wünsche ich

    22. August 2016 um 13:48

    • Du bist mir vielleich! einer 😉 Gruß Kerstin

      22. August 2016 um 18:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s