Galerie

Uraubsbilder von Barcelona Teil 2

20140714_16030920140714_160412

Advertisements

27 Antworten

  1. Da kommt Sehnsucht nach Urlaub und Meer auf und im Sand hätte ich auch gerne gebuddelt 😀 Die Vögel sind sehr hübsch.
    Klasse Fotos.

    Alles Gute dir und ein schönes Wochenende ❤ Mathilda

    8. August 2014 um 22:57

    • Schön das ich es Heute noch mit deiner Hilfe geschafft habe hier ein paar Fotos rein zu setzen sonst hätte ich ja noch lange rumgefummelt 😉 Ja der Strand war klasse und soviel Platz einfach herrlich ich würde sofort wieder los fliegen ;-)Schön das Du auch noch vorbei geschaut hast „freu“ Für Dich auch alles Gute und ab in’s Wochenende mit schönen Wetter Liebe Grüssle Kerstin ♥♥♥

      8. August 2014 um 23:09

  2. Schöne Fotos. Danke für das Zeigen. Ein schönes Wochenende. LG. Wolfgang

    8. August 2014 um 23:07

    • Danke Wollfgang,schön wenn’s dir gefällt 🙂 Wünsch dir auch ein schönes Wochenende Liebe Grüssle Kerstin

      8. August 2014 um 23:12

  3. Hallo Kerstin,

    muss ich halt mit dem zweiten Post von Barcelona anfangen. Barcelona hat sich gegenüber früher sehr zum Vorteil verändert. Das hast Du schön im Bild festgehalten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    9. August 2014 um 10:27

  4. so schön sauber und tolle Bilder, schönen Samstag, Klaus

    9. August 2014 um 12:34

  5. ❤ Tolle Fotos, schönes Wochenende ❤

    9. August 2014 um 14:43

    • Danke liebe Ruth und dir auch ein zauberhaftes Wochenende Kerstin

      9. August 2014 um 16:32

  6. tolle Bilder… 🙂 !

    LG

    Maccabros

    9. August 2014 um 20:00

    • Danke wünsch dir noch einen schönen Samstagabend L.G.Kerstin

      9. August 2014 um 23:05

  7. Tolle Bilder aus einer schönen Stadt. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    10. August 2014 um 11:08

  8. nixe

    Super Gegend…. tolle Fotos, liebe Kerstin, schöner Urlaub….
    Ist das Sangria?
    Liebe Grüße
    von Nixe

    11. August 2014 um 16:32

    • Ja Sangria schmeckt doch immer wieder gut 🙂 L.G.-Kerstin

      11. August 2014 um 20:39

    • Ja das Nationalgetränk „Sangria“ Liebe Grüssle Kerstin

      11. August 2014 um 20:39

  9. Hallo, lebe Kerstin, alles gut bei dir, alles Gute, Klaus

    11. August 2014 um 17:15

    • Alles gut nur mein PC lahmt ein wenig ;-( dauert alles so lange und da macht es mir kein Spaß hier muss das erst malin Ordnung bringen also nicht wundern wenn ich hier so selten was bloge oder Kommentiere sorry schönen Abend noch Gruß Kerstin

      11. August 2014 um 20:37

  10. Liebe Kerstin, du bist doch nicht etwa krank?
    beste Grüße, Klaus

    12. August 2014 um 12:34

    • Ne ne bin kern Gesund 🙂 nur min PC iss ein bissi Krank ;-( L.G.Kerstin

      13. August 2014 um 11:13

  11. ach, habe gerade gelesen, der PC ist es schuld, KLaus

    12. August 2014 um 12:35

    • ja ich glaube ? es dauert alle sooo lange eh ne Seite aufgeht am Mittwoch schaut mein Sohn mal vorbei mal schauen was es ist ? sei lieb gegrüßt von mir 🙂

      12. August 2014 um 13:53

      • Viel Erfolg

        12. August 2014 um 15:54

      • Danke

        13. August 2014 um 11:14

  12. Großer Fisch ohne Kopf und Schwanzflosse.

    12. August 2014 um 20:20

  13. liebe Kerstin, bring deinen PC in Schwung, super Tag, KLaus

    13. August 2014 um 13:34

    • Hu hu schon geschehen weiste was es war ? Drobox Hat alles synchronisiert jedes mal wenn ich mein Handy oder Camera angeschlossen habe ;-( jetzt hab ich das Programm runter geschmießen und Ruhe 😉
      Liebe Grüssle Kerstin

      13. August 2014 um 15:39

      • ich glaube, das habe ich auch runter geschissen

        13. August 2014 um 16:59

  14. 29. November 2014 um 10:53

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s