Die ersten Urlaubsbilder !

20140713_17130620140713_184446

 

 

 

Advertisements

26 Antworten

  1. mit so einem tollen Start musste es ja schön werden, Klaus

    4. August 2014 um 14:44

    • Du hast Recht es war für mich ein schöner Wochenstart Gruß Kerstin

      4. August 2014 um 21:37

  2. tolle bilder, wo warst du überhaupt, ist das Dubai ???

    4. August 2014 um 15:28

    • Barcelona 🙂 liebe Marianne L.G.Kerstin

      4. August 2014 um 21:33

  3. Solche Fotos kommen uns bekannt vor. Hauptsache es war alles OK. Haben auch neues im Blog. LG. Wolfgang

    4. August 2014 um 18:21

    • Oh ja war alles klasse muss da unbedingt noch mal hin denn da gibt es noch viel zu sehen Gruß Kerstin

      4. August 2014 um 21:34

      • Das freut mich das alles Klasse war. + Einen 2ten Besuch vom nicht gesehenen. Drücke beide Daumen. LG. Wolfgang

        4. August 2014 um 21:45

  4. Hallo Kerstin,
    der Anfang war ja schon mal ganz gut. Bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Harald

    4. August 2014 um 19:24

    • Schön wenn du mit den Anfang zufrieden bist 😉 es kann ja nur noch besser werden 😉 L.G.Kerstibn

      4. August 2014 um 21:31

  5. nixe

    Schöne Fotos…ist das Italien? Verrate mal deinen Urlaubsort, liebe Kerstin.
    Grüßle
    von der Nixe

    4. August 2014 um 20:25

    • Nein diesmal nicht Italien sondern Barcelona 🙂
      Liebe Grüssle Kerstin♥

      4. August 2014 um 21:29

      • nixe

        Oh … Spanien, wie schön und heiß, gelle ?

        4. August 2014 um 21:58

      • Ja sehr heiß liebe Nixe aber der Strand war ja in der Nähe 😉 L.G.Kerstin

        4. August 2014 um 22:43

  6. Reichhaltige Menüs sind zu sehen. Das ist im Urlaub immer gut.
    LG

    4. August 2014 um 21:55

    • Ja so mag ich es und der Tag fing immer Gut an L.G.Kerstin

      4. August 2014 um 22:42

  7. schaut ansprechend aus… 🙂

    LG

    Maccabros

    5. August 2014 um 06:32

  8. Liebe Kerstin was gibt es schöneres fliegen in der Urlaub sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    5. August 2014 um 11:26

    • So ist es lieber Klaus 🙂 und man ist schnell an seinem Ziel;-) L.G.Kerstin

      5. August 2014 um 12:48

  9. Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein……. lalala ♫ ♫ 😀
    Klasse Bilder und Eindrücke schon mal liebe Kerstin, habt es euch auch sichtlich richtig gut gehen lassen!
    Mit fliegen in Richtung Süden wird es dieses Jahr für mich wahrscheinlich leider nix. *schnief* Aber zumindest nun mit der Bahn an die Nordsee zu lieben Freunden fahren, und mit ebenso lieben Freunden treffen ist ja auch was Schönes 😉
    Liebe Grüße und noch eine superschöne Woche wünsche ich dir von Herzen ❤

    5. August 2014 um 12:25

    • Ja Liebe Ann über den Wolken iss die Freiheit grenzenlos…..;-)
      Ein treffen bei guten Freunden muß auch mal sein und man sollte ja auch Freundschaft pflegen 😉
      “Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ dann geht es nächstes Jahr ab in den Süden.Wünsch dir noch einen schönen Dienstag Liebe Grüssle von Kerstin ♥

      5. August 2014 um 12:58

  10. Liebe Kerstin, wünsche einen guten Tag, Klaus

    5. August 2014 um 13:19

  11. Da bekommt man ja richtig Fernweh!!!
    Tolle Aufnahmen hast Du da zusammen gestellt.
    Aber bei mir dauert es auch nicht mehr lange, bis ich wieder an der See bin.

    G. l. G. Jochen

    7. August 2014 um 10:41

  12. schöne erste urlaubsfotos liebe kerstin, aber leider erkennt man hier noch nicht das ihr in barcelona ward ! ich freue mich schon auf die nächsten bilder von barcelona, wir waren mal dort auf einer 5 tägigen städtetour und es hat mir / uns super gefallen ! wir haben in einer seitenstrasse von der RAMBLA gewohnt im 4* sterne GRUPO HOTEL 😆 grüssle karin ♥

    7. August 2014 um 18:04

    • Hi Carry,das sind die ersten Fotos vom Flug ,Fussball schauen und Hotel.Eigentlich sollte schon lange Teil 2 und Teil 3 hier zu sehen sein aber irgendwas stimm hier nicht bei WP ;-( es dauert alles so lange.
      Wir waren direkt am Meer und zu Fuß in 15min am Hafen unten und durch das gute U-Bahnnetz schnell an vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten . Die Rambla war ga nicht so besonders aber die vielen Nebenstraßen und die große Markthalle der Hammer.
      Wir wollen da noch mal hin machen denn es gibt da noch sooo viel zu sehen 😉 Liebe Grüssle von Kerstin ♥

      7. August 2014 um 21:19

  13. Liebe Kerstin,
    freue mich dass du von Barcelona begeistert bist. Das ist eine Stadt die nie schläft. Gaudi hat überall seine Spuren hinterlassen, es gibt soviel zu sehen, dass man immer wieder in diese tolle Stadt zurückkommt. Ich hoffe wir sehen noch mehr Bilder.
    Wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende. LG Jenny ♥

    8. August 2014 um 20:55

    • Juhu hast du mich gefunden liebe Jenny:-) ja ich bin begeistert von dieser Stadt ja und der liebeGaudi hat überall seine Häne mit drin 😉 einfach faszinierend und ja es kommen noch viele Bilder ich konnte ja garnicht mehr aufhören zu Knipsen;-)
      Liebe Jenny ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende liebe liebe Grüssle von Kerstin ♥

      8. August 2014 um 22:52

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s