HALBFINALE

poiovfjqc5yBrasilbdo5b3g23zk

 

 

6chi2jj67cg93zkczpqdtoxj6pbvl0z8rs4y231i3gaaw1bb6nfv38aw1bb6nfv38ap6xfekquaolbyfhisg9txx06ii8nzeyha

 

 

 

 

 

8ez941cjtflk4kdx4d4da7Papa gehts los1oglx2i0xxj kk2lij6awyg3ovsqzb6gkym3zz8z61nvo1uxk4kdx4d4da7p6wwawooddzspassFuss

Advertisements

19 Antworten

  1. Drück die Daumen. Wir müssen noch die Frau Antje und die fliegende Robbe nach Hause schicken. L.G.

    8. Juli 2014 um 19:09

  2. was macht denn der jogi mit seiner Nase ?

    8. Juli 2014 um 19:34

    • hoffe die deutschen winnen morgen drucke die daumen und die ganze hand alles liebe von jasmin

      8. Juli 2014 um 19:40

      • Danke fürs Daumen drücken liebe Jasmin und ich hoffe auch das die deutschen Gewinnen Gruß Kerstin ♥

        8. Juli 2014 um 20:30

  3. Klasse liebe Kerstin, SO können wir gar nicht anders als wieder zu gewinnen, auch wenn wieder mal mein Mats hier nicht mit dabei ist *grummel*! 😆
    Trotzdem drück auch ich natürlich wieder gaaaanz fest die Daumen für unsere Elf!
    Liebs Grüßle von Herzen und wünsche dir auch noch einen superschönen Fußballabend! ❤

    8. Juli 2014 um 19:45

    • Das packen wir schon wir haben genug gute Spieler der Löw muss nur reagieren 😉 und auserdem fehlen bei Brasil Zwei sehr gute Spieler also nix wie ran 😉
      herzlichste Grüssi Kerstin ♥

      8. Juli 2014 um 20:29

  4. Hallo Kerstin,
    wenn wir wieder so spielen wie beim letzten Mal brauchen wir nichts zu befürchten. Wir können natürlich auch anders spielen. Egal. Hauptsache wir haben ein Tor mehr als die Anderen.
    Also dann: GanzfestDaumendrück!

    Liebe Grüße
    Harald

    8. Juli 2014 um 20:08

    • Hi Harald,du hast völlig Recht genau so oder noch ein bissi besser wie das Letzte ma spielen dann haben wir nix zu befürchten denn wir haben doch gute Spieler und wenn er merkt es läuft nicht so dann austauschen;-) bei Brasil fehlen doch Zwei sehr gute Spieler also müsste es zu machen sein ;-)Liebe Grüssle Kerstin

      8. Juli 2014 um 20:26

      • Und es war zu machen. Das war ja ein fantastisches Spiel. So im Endspiel dann haben wir den Pott. Unsere Mannschaft darf jetzt nur nicht abheben und überheblich werden: Das Endspiel ist kein Spaziergang.

        Liebe Grüße
        Harald

        9. Juli 2014 um 09:14

      • Oh ja was für ein fantastisches Spiel „So sehen Sieger aus “ ja so macht es Spaß zu zusehen 🙂 klasse Leistung von unseren Jungs.Jetzt weiß ich endlich was DFB heißt… „Deutschland fickt Brasielien“ 😉 L.G.Kerstin

        9. Juli 2014 um 09:31

  5. FINALE oho… 🙂 !

    LG

    Maccabros

    9. Juli 2014 um 06:33

    • Wie Geil war das denn 🙂 Ja so sehen Sieger aus 🙂 L.G.Kerstin

      9. Juli 2014 um 09:11

  6. Klasse liebe Kerstin Lach… ich wünsche dir einen guten Tag das Siel gestern war einfach super.Lieber Gruß Gislinde

    9. Juli 2014 um 10:12

    • Ja liebe Gislinde es wr der Hammer 🙂 schönen Abend noch Gruß Kerstin ♥

      9. Juli 2014 um 19:13

  7. deutschtrailer

    Wir haben die platt gemacht,her mit dem pokal!
    Das letzte Bild von dir ist doch fake oder?
    Wenn nicht dan hast du gut trainiert…..spasss…..:))

    9. Juli 2014 um 11:45

    • Ja und wie platt 😉 es war der Hammer ! wie meinst du mit dem letzten Bild ? ich kann nur eins sagen ich bin’s nicht. hihihi L.G.Kerstin

      9. Juli 2014 um 19:18

  8. Liebe Kerstin, dein Bericht bereitet mir große Freude, es war echt unglaublich, so ein Spiel des Jahrhunderts, das ich das erleben konnte, wünsche dir einen super Tag, Klaus

    9. Juli 2014 um 12:52

  9. nixe

    Jawoll..platt gemacht, und zwar ganz kräfigt, gelle? Ab gehts in Richtung Siegertreppchen!
    Liebe Grüße
    deine Nixe

    9. Juli 2014 um 14:54

    • und wie wir sie platt gemacht haben 😉 das war der Hammer !!!! L.G.Kerstin

      9. Juli 2014 um 19:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s