Bild

Die „Zeit“

Zeit2

8 Antworten

  1. Sehr schöne und wahre Worte, die ich hier nur bestätigen kann liebe Kerstin!
    Doch für das Bild hier hätte ich ein etwas anderes Zitat, das ich mal wo las:
    „Die Anzahl der Freunde richtet sich danach ob ich sie brauche, oder sie mich.“ 😉
    Liebe Grüßle und noch einen superschönen Sonntag wünsche ich dir von Herzen ❤

    6. Juli 2014 um 10:38

  2. Liebe Kerstin ja an der Ahr da gibt es immer wieder schönes zu entdecken s wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Klaus

    6. Juli 2014 um 10:45

  3. Ja die Zeit könnte man sie mal anhalten.Wünsche dir einen schönen Sonntag.Gruß Gislinde

    6. Juli 2014 um 10:49

  4. Stimmt!

    6. Juli 2014 um 11:55

  5. Wahre Worte. L.G.

    6. Juli 2014 um 12:20

  6. Genauso ist es, sehr gute Worte, einen schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    6. Juli 2014 um 13:12

  7. So ist es. Diese Zeit ist besonders kostbar, wenn man sie wirklich braucht. Die guten Freunde.
    Liebe Grüße, Emily

    6. Juli 2014 um 19:38

  8. Liebe Kerstin das stimmt Klaus

    8. Juli 2014 um 10:28

Kommentar verfassen

