Viertelfinale 2014

F1ab8ksdo75xmdqwy2z65bjybqlznuo36bgxcmde92ukg1zj0izF0dci8ro76k7cfkb5awt535ifrmh34lpen8u7goyngnum5BXl8s3lwUYVhfdo21z437ft

10 Antworten

  1. Liebe Kerstin, so eine tolle Werbung bekomme ich nicht hin, hast du toll gemacht, alles Gute, Klaus

    4. Juli 2014 um 12:12

  2. Ich bin auch bereit liebe Kerstin die schaffen das schön.Hab ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Gislinde

    4. Juli 2014 um 12:14

  3. Liebe Sportfreundin
    drück mal richtig gut deine Daumen damit alles gut gelingt
    Ich wünsche dir schönen Nachmittag
    und schönes Wochenende
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    4. Juli 2014 um 15:01

    • Hallo Traudel dein Daumen drücken hat geholfen herzlichsten Dank L.G.Kerstin ♥

      5. Juli 2014 um 22:55

  4. Na also, haben’s ja wieder geschafft und sind weiter liebe Kerstin! *freu* 😀
    Sogar im nächsten Spiel gegen Brasilien und bin auch schon wieder sehr gespannt darauf!
    Bei den „Tänzerinnen“ sollte Podolski’s Kopf besser ausgetauscht werden und dafür mein Torschütze Mats rein *schwärm* 😆
    Liebs Grüßle und ein superschönes Wochenende wünsche ich dir von Herzen ❤

    5. Juli 2014 um 11:48

    • Meinst Du das Podolski nur zu den Frauen guckt 😉 aber er iss auch Gut aber Hummels auch 🙂 och bin ja schon mal sehr Froh das Löw nichtso stur ist und was tut „freu“ jaja bin auch schon auf das nächste Spiel am Dienstag gespannt. Wünsch dir einen schönen Samstagabend und Moren einen schönen Sonntag Liebe Grüssle von Kerstin ♥

      5. Juli 2014 um 23:07

  5. Liebe Kerstin da hast du dich übertroffen super gemacht und jetzt geht es gegen Brasilien ,ein schönen Samstag wünsche ich dir Klaus

    5. Juli 2014 um 13:00

    • Danke Klaus, Freu mich auch sehr das wir gegen Frankreich gewonnen haben 🙂 am Dienstag gehts weiter gegen Brasielien sind ja zwei Spieler die Besten von Brasilien Krank müsste also zu schaffen sein ;-)L.G.Kerstin

      5. Juli 2014 um 23:10

  6. Danke liebe Kerstin dir einen schönen Abend und liebe Grüße Gislinde

    5. Juli 2014 um 23:27

  7. Mit der Blonden würde ich gerne Tricot Tausch machen. Die Samba Kicker hauen wir auch noch weg. Dann gegen Frau Antje und die fliegende Robbe. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    6. Juli 2014 um 11:07

Kommentar verfassen

