Bild

Ich schick meistens meinen Mann…………………………… Mir sind die Wagen zu tief ;-)

Wagen

10 Antworten

  1. Ohhhh— Mach mal das Ding da weg. So sieht man doch nix. hi hii

    2. Juli 2014 um 12:24

  2. Ohhh das ist gut was für Männer.Wünsche dir einen schönen Mittwoch.Liebe Grüße von mir Gislinde

    2. Juli 2014 um 15:00

  3. Ich würde das gleiche wie es zu kaufen 🙂

    2. Juli 2014 um 17:26

  4. Dein Mann geht bestimmt gern einkaufen – gerade wegen der tiefen Wagen. Ein TIpp: Er soll zu Lidl gehen da sind die Wagen besonders tief. 😉
    LG Harald

    2. Juli 2014 um 17:50

    • Grööööööööhhhhhl,das verrat ich ihn aber nicht ;-)L.G.Kerstin

      2. Juli 2014 um 19:54

  5. Na ja, die Wagen sind extra so gebaut, da fällt es nicht so auf, dass man viel kauft und die Dame….hmmmmmmmmmmmmm!! 😀

    2. Juli 2014 um 17:59

  6. Bei Lidl sind zwar die Wagen tiefer, aber die Frauen hässlicher . Da kannste deinen Mann ruhig hinschicken. L.G.

    3. Juli 2014 um 22:21

    • Gröööööööööhhhhhhl L.G

      3. Juli 2014 um 22:25

  7. deutschtrailer

    Kerstin vor dem Lidl…..hahahah….:))

    11. Juli 2014 um 18:55

Kommentar verfassen

