100.000 Menschen am Hockenheimring

So feierten die Neffen und Nichten ! am 21.06.2014

KARTEParkplatz v.Hock. Auto n. Hockheim

 

 

17 Antworten

  1. Na da ist was los—. LG. Wolfgang

    25. Juni 2014 um 16:23

    • Jo da war ordentlich was los 😉 war der Hammer !

      25. Juni 2014 um 22:38

  2. warst du dort kerstin ?
    guck mal oben wer da ein gefällt mir gegeben hat

    25. Juni 2014 um 17:41

    • Ja liebe Marianne, ich war da und es war der absolute Wahnsinn!!!!! will net guggen ;-(
      weiss net wie das passieren kann hab nix gemacht . Dir noch einen schönen Abend Gruß Kerstin ♥

      25. Juni 2014 um 22:41

  3. hey liebe kerstin, eine coole veranstaltung mit super bildern,da hattet ihr alle sicherlich euren spass ! liebe gruesse karin ♥

    25. Juni 2014 um 19:14

    • Oh ja liebe Karin,eine perfekte Show der absolute Wahnsinn 100.000 feiern gemeinsam 🙂 L.G.Kerstin♥

      25. Juni 2014 um 22:44

  4. Ich wusste gar nicht, das die so viele Leute anziehen. Da werden selbst tot gesagte wieder lebendig. Die klicken sogar gefällt mir an. Hauptsache ihr hattet euren Spaß. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    25. Juni 2014 um 19:35

    • Quallität braucht keine Werbung !!!!!!!! war eine riesen Party nah an der Perfektion!!!!
      Lieben Gruß von Kerstin

      25. Juni 2014 um 22:47

  5. Das muss ja toll gewesen sein, Klaus

    25. Juni 2014 um 21:08

    • der absolute Wahnsinn!!!!!!immmer wieder L.G.Kertstin

      25. Juni 2014 um 22:48

      • glaub ich dir

        26. Juni 2014 um 10:37

  6. beste Grüße, Klaus

    26. Juni 2014 um 11:56

  7. Der Hockenheimring ist mir eher von Autorennen, die ich auch sehr gerne besuchte, bekannt liebe Kerstin und die Musik der Gruppe ist nicht so meins.
    Aber superschön und emotional mitnehmend, wie du alles hier im Blog über das bestimmt superschöne Festival berichtest!
    Fast so spannend und interessant, wie hoffentlich das heutige Fußballspiel! 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir von Herzen ❤

    26. Juni 2014 um 17:09

    • Hi liebe Ann,ja Hockenheim iss sonst für Autorennen da;-) und die Musik ist reine Geschmackssache (Lebenseinstellung ) ich mag sie einfach und vorallerm ihre Texte musst sie dir mal anhören 😉 das Heutige Fussballspiel war sehr langweilig aber bin trotzdem Froh das sie gewonnen haben :-)wünsch dir auch noch einen schönen Abend Liebe Grüssi von Kerstin ♥

      26. Juni 2014 um 21:38

      • Na klar, ist ja auch gut so und gönns dir von Herzen liebe Kerstin! 😉
        Das Fußballspiel heute empfand ich zwar nicht als langweilig, sondern eher wieder mal mit bissl zu wenig Mut bzw. risk´n´fun unserer Mannschaft.
        Wichtig für mich ist nun aber auch, dass im Grunde beide Mannschaften gewannen. Weil die Medien eh vorher schon wieder shit Prognosen für evtl. Unentschieden wegen „alter Freundschaft“ verbreitete. 😉
        Guts Nächtle und träum was Schönes ♥

        27. Juni 2014 um 00:01

      • Nun Beginnt die Ko-Runde da muß unbedingt eine Steigerung der Deutschen her 😉
        Liebes Grüssle von Kerstin ❤

        27. Juni 2014 um 20:48

  8. Liebe Kerstin einen schönen Herbst Mittwoch wünscht dir Klaus mit vielen lieben Grüßen

    24. September 2014 um 14:03

Kommentar verfassen

