Comeback nach 9 Jahren

So rockten die Böhsen Onkelz den Hockenheimring

Gestern um 20.06 Uhr kehrte das BÖHSE zurück auf die Bühne

Heute geht’s weiter und ich bin dabei ,wie geil iss das denn 🙂

SO LIEF DIE RÜCKKEHR DER BÖHSEN ONKELZ!

 

Bereits seit Wochen ausverkauft: die über 200 000 Karten für das Konzert-Wochenende am Hockenheimring. Ab 14.30 strömten die Fans auf das Festival-Gelände um zu sehen, wie die Band um Sänger Stephan Weidner (51) sich die Krone des harten Deutschrock zurück holen will.

BqkzjXVCYAEYnydBqlhn8hIUAIZD7-on12,w=985,c=0.bild

 

 

Advertisements

18 Antworten

  1. wuensche dir ein schoenes Wochenende zu liebe Kerstin mit viele Gruesse Greetje

    21. Juni 2014 um 10:41

  2. Liebe Kerstin, da wünsche ich viel Vergnügen und ich wünsche einen guten Tag, Klaus

    21. Juni 2014 um 11:22

  3. Liebe Kerstin da war sicher was los ,sei ganz lieb gegrüßt Klaus schönes Wochenende

    21. Juni 2014 um 12:42

    • Ohja Klaus das war ein wunderschöner Abend nach 9 Jahren ein ausverkauftes Haus:
      L.G.Kerstin

      23. Juni 2014 um 23:42

      • Liebe Kerstin das ist schön ich glaube da zehrt man noch Jahre von so was ist unbeschreiblich schön einen sonnigen Dienstag mit ganz lieben Grüßen Klaus

        24. Juni 2014 um 13:26

      • J so was muss man Live erleben Danke Gru´Kerstin

        25. Juni 2014 um 13:19

  4. Da war was los—. Ein schönes Wochenende. LG. Wolfgang

    21. Juni 2014 um 17:30

    • Ohja Nach neun Jahren ein ausverkauftes Haus:

      23. Juni 2014 um 23:37

  5. nixe

    Na denn…hab ein superschönes Wochenende, liebe Kerstin!
    Herzliche Grüße und viel Vergnügen dir
    wünscht die Nixe

    21. Juni 2014 um 19:55

    • Danke liebe Nixe war einfach Toll 🙂

      23. Juni 2014 um 23:36

  6. ich hoffe es war ein irres erlebnis….meine freundin war auch da…habe leider keine karte bekommen….l.g.manu

    22. Juni 2014 um 11:11

    • Es war der Hammer liebe Manuzaubermaus,zu viel Freude und Spaß wir waren alles Neffen und Nichten 😉
      dir noch einen schönen Tag Gruß Kerstin ♥

      23. Juni 2014 um 08:45

      • ja das glaube ich dir…toll es freut mich das es der hammer war..ich freue mich schon auf ihre erzählungen und ihre strahlenden augen dabei….

        23. Juni 2014 um 12:25

      • demnächst setze ich hier Bilder und ein paar Videos rein aber das hochladen dauert immer sooo lange ;-(
        Liebe Grüssle Kerstin

        23. Juni 2014 um 23:25

  7. super Sonntag, Klaus

    22. Juni 2014 um 13:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s