Bild

Geiles Konzert … Hoffentlich sind die Bilder nicht verschwommen

Konzert

Advertisements

21 Antworten

  1. Schönen Dienstag Kerstin.<3

    3. Juni 2014 um 10:36

  2. Wo sind die Bilder ? LG.Alois

    3. Juni 2014 um 13:04

    • Er hatte das falsche Gerät mit 😉

      4. Juni 2014 um 22:12

  3. viel Spaß weiter, beste Grüße, Klaus

    3. Juni 2014 um 13:08

  4. Na hoffentlich nicht 🙂

    Grüßle ♥ Mathilda

    3. Juni 2014 um 14:29

  5. Keine Bilder da,wünsche dir einen schönen Tag.Lieber Gruß Gislinde

    3. Juni 2014 um 15:20

    • Ja er hat das falsche Handy 😉 L.G.Kerstin

      4. Juni 2014 um 22:11

  6. nixe

    Höööö? Welche Bilder ?
    Liebe Grüße

    3. Juni 2014 um 18:34

    • der iss doch ne Dumpfbacke hihi L.G

      4. Juni 2014 um 22:10

  7. „Nur“ ein Bild, aber scheint echt gut gewesen zu sein…

    LG

    Maccabros

    4. Juni 2014 um 06:39

    • 😆 😆 😆 😆 Liebe Grüssle Kerstin

      4. Juni 2014 um 09:28

  8. So kanns wohl kommen, wenn jemand von seinem Hightech Smartphone wieder aufs Uralthandy umsteigen muss liebe Kerstin 😀
    Hauptsache ist ja aber, das Konzert war super gelle! 😉
    Liebe Grüßle von Herzen und noch einen schönen Tag wünsche ich dir ❤

    4. Juni 2014 um 07:24

    • Grins, ja liebe Ann so isses wenn man Hightech gewohnt ist;-)noch zwei Tage dann bin ich weg“freufreu“
      wünsch dir auch noch einen super schönen Tag liebste Grüssle Kerstin ♥

      4. Juni 2014 um 09:22

      • Hab selbst aber auch noch nur so ein Uraltding, das eh nur für alle Fälle ist, wenn ich alleine unterwegs bin.
        Bei uns sind die Zeitungen schon voll über u.a. den Aufbauten für Rock im Park und wird bestimmt wieder super, was ich dir auch von Herzen wünsche!!! ♥ ☼ ✿♫
        Sind aber angeblich noch nicht so viele Karten verkauft, was aber nix heißen muss. 😉

        4. Juni 2014 um 11:44

      • vielleicht hätte ich auch ein altes Ding aber durch unseren Sohn sind wir immer auf den Laufenden ;.) man muss doch mithalten können ;-)nicht das man wenn man noch älter wird sagt was iss denn das ? und hat von tuten und blasen keine Ahnung …hihihi. Eigentlich brauchte ich nur eins zum telefonieren aber jetzt kamen noch andere Dinge dazu und es macht auch Spaß möcht es nicht mehr missen 😉
        Ja die volle Vorbereitung „freufreu“ ja es gibt noch Tickets warscheinlich liegts am Pfingstwochenende einfach zu viele Konkurrenz-Veranstaltungen ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich vielleicht ist es auch ganz gut so den es soll ja ganz schön warm werden und dann noch die Massen ;-)weiss noch vor zwei Jahren wo alles Ausverkauft war ;-)so viel Menschen auf einen Haufen . Es werden trotzdem noch genug dasein und wenn nicht um so besser mehr Platz für uns 😉
        Lieben Dank für deine Wünsche nochzweimal schlafen und dann geht’s ab nach Nürnberg 🙂 L.G.Kerstin ♥

        4. Juni 2014 um 21:48

      • Das versuchte mir Sohnemann und Töchterchen auch seit so ewig zu verklinkern. Hab aber genügend negative „Vorbilder“ in meinem Umfeld und vor allem auch aus meiner Vergangenheit, die mir ein ganz klares NEIN dazu verklinkern.
        Will auch gar nicht immer und überall erreichbar sein, sowie wie auch keinesfalls vom Internet in irgend einer Weise abhängig. Gibt dafür auch genügend abschreckende Beispiele für mich 😉
        Blöd ist wirklich, dass Rock im Park jedes Jahr mit auch anderen, sehr interessanten und attraktiven Veranstaltungen zusammenfällt.
        Aber wird bestimmt trotzdem super, denn war es ja bisher immer! Denn kommt ja auch immer darauf an, was man daraus macht!!! 😉
        Ganz liebe Grüße, guts Nächtle und schöne Träume für dich ☆ ツ ♥

        4. Juni 2014 um 23:54

  9. Liebe Kerstin, wünsche dir einen schönen Mittwoch und freue mich besonders auf den Samstag – Knuddler von Jenny ♥

    4. Juni 2014 um 11:09

    • Danke liebe Jenny, dir noch einen schönen Abend und auch ganz dolle „freu“ Drückerle vn mir ♥

      4. Juni 2014 um 21:03

  10. Liebe Kerstin einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    4. Juni 2014 um 21:16

    • Danke Klaus und für Dich auch nen schönen Abend L.G

      4. Juni 2014 um 22:14

  11. Danke Kerstin wünsche dir eine gute Nacht.Lieber Gruß…Gislinde

    4. Juni 2014 um 22:13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s