Stefan Raab: Drei Musikvideo’s zum WM-Song „Wir kommen, um ihn zu holen“

Für welchen würdet ihr euch entscheiden ?

30 Antworten

  1. Ehrlich? Gar keinen …

    LG

    Maccabros

    2. Juni 2014 um 06:35

    • Echt keiner ? den ersten find ich gut 🙂 L.G

      2. Juni 2014 um 13:20

  2. Das einzig Schöne an den Videos sind die attraktiven Samba-Tänzerinnen, empfinde ich.
    Mag Stefan Raab nicht besonders, weil er ein ziemlich schlechter Verlierer ist, wenn er mal bei „Schlag den Raab“ gegen seine Mitspieler zu verlieren droht.
    Liebe Grüße von Herzen und auch noch viel Spaß in deinem neuen Blog, von dem du mal schriebst liebe Kerstin. 😉 ❤

    2. Juni 2014 um 08:46

    • Haha da haste Recht er ist ein schlechter Verlierer aber irgendwie mag ich ihn trotzdem 😉 mir gefällt der Song mit den Zwerken ;-)der mit den Sambamädels iss mir zu Tuntig ;-)Woher weisst du von meinen neuen Blog ????den nehm ich erst wenn hier nix mehr geht . Aber bis jetzt läufts ja noch.Liebe Montagsgrüssle von Mir ♥

      2. Juni 2014 um 13:24

      • Naja, mein Sohn mag ihn auch und ich klick mich ab und zu in seine Sendung, die ja eigentlich nicht schlecht ist. 😉
        Das Video hier ist bestimmt bewusst tuntig von ihm gemacht, keine Ahnung warum und was es mit dem eigentlich alles andere als tuntigen Land Brasilien zu tun hat. Sowie auch das dumme Klischee „typisch deutsch“ als so bekloppte hässliche Gartenzwerge aufzutreten, was schon ziemlich an meinem „Nationalstolz“, soweit vorhanden, kratzt. 🙄
        Den neuen Blog hast du mal erwähnt, als du hier Probleme mit dem einsetzen deiner Bilder hattest. Dass du dort eben keine Probleme damit hast.
        Lag ja auch irgendwie Nahe, dass du irgendwann einen zusätzlichen Blog machen wirst und ist ja auch o.k. wenn es dir Spaß und Freude macht. 😉
        Danke, dir auch liebe Grüßle von Mir ♥

        2. Juni 2014 um 18:36

      • Oh je so fängt’s an Alzhi lässt Grüssen ;-)ja so lange es ihr noch läuft brauch ich den neuen Blog noch nicht. Bei mir wurde egal angezeigt das ich nicht mehr viel Blog’s machen kann deswegen vorsichtshalber der Neue 😉
        Mit den Songs von Stefan seh ich das von der Lustigen Seite und das mit den Gartenzwergen find ich einfach witzig ;-)auch was “ “Nationalstolz”,seh’s ein bissi von der Lockeren Seite liebe Grüssle von Kerstin ♥

        3. Juni 2014 um 08:43

      • Bekam zu meiner „Spacezeit“ auch immer wieder Nachricht, dass es eng wird, weil zu wenig Speichermöglichkeit von Space zu vergeben ist. Weshalb Space ja auch an WP weitergegeben hat. Aber hier bei WP braucht man sich darüber keine Gedanken machen, denn auch nach 3 Jahren Anfangs sehr intensivem Bloggen ist nur ein winziger Teil der Speicherkapazität verbraucht. 😉 Mach dir darüber also kein Kopf liebe Kerstin. 🙂
        Sorry weil ich die Videos bissl zu verkniffen bewertete, ging mir einfach da grad net so gut und entsprechend bissl gereizt! *liebdrück* ♥

        4. Juni 2014 um 07:20

      • Schön wenn ich mir da keine Gedanken machen muss 🙂 nur komisch ist das sie ab und zu mal mir verklickern das mein Speicher voll wär und sie zeigen mir es auch in der Statistik.
        Ist doch nicht so schlimm mit den Videos jeder hat seine eigene Meinung und jeder hat einen anderen Geschmack wäre ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen hätten ;-)und schön wenn dir es wieder besser geht freut mich sehr herzlichst Kerstin ♥

        4. Juni 2014 um 09:28

  3. Wünsche dir einen sonnigen Montag und eine gute neue Woche liebe Grüße Gislinde

    2. Juni 2014 um 10:35

    • Danke für dich auch alles schöne Gruß Kerstin ♥

      2. Juni 2014 um 13:25

  4. schwierig, ich halte mich daraus, wünsche eine gute Woche, Klaus

    2. Juni 2014 um 12:35

    • Wieseo schwierig wirst ja wohl ne Meinung haben oder ?
      Ah versteh dir gefallen sie Alle hihi L.G.Kerstin

      2. Juni 2014 um 13:26

  5. gefallen mir alle drei nicht leider,schönen Wochenstart und Abend. ❤

    2. Juni 2014 um 18:47

    • Hi Ruth,wie bist du denn drauf kein Humor ? L.G.Kerstin

      3. Juni 2014 um 08:45

  6. Lieber die Samba Mädchen als Stefan Raab. L.G.

    2. Juni 2014 um 19:39

    • Na das war mir klar wie Klosbrühe ;-)L.G

      3. Juni 2014 um 08:44

  7. Potenzial hat wohl nur die erste Nummer. Die Zweite ist nichts. Die dritte Nummer ist mir musikalisch zu einsilbig.
    Lieber Gruß, Charles

    2. Juni 2014 um 20:11

    • Hi Charles,so seh ich das auch 🙂 Gruß Kerstin

      3. Juni 2014 um 08:44

    • Hallo Charles,unser Favorit hat gewonnen 🙂 L.G

      5. Juni 2014 um 08:26

      • Prima. Alles andere hätte mich jetzt wirklich gewundert oder wir haben Geschmack.
        LG

        5. Juni 2014 um 18:57

      • Ja wir Zwei haben Geschmack super l.g.kerstin

        14. Juni 2014 um 21:36

  8. nixe

    Joa…Nummer 1 hat Schmiß….was besseres ist nicht zur Auswahl da? 😎
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    3. Juni 2014 um 18:33

    • a hast du recht 🙂 übrigens er hat auch gewonnen ! L.G.Kerstin

      5. Juni 2014 um 08:26

      • nixe

        Hey… Nicht schlecht 🙂
        Liebe Grüße und einen schönen Tag dir

        5. Juni 2014 um 08:58

  9. öhm ? was lese ich da du hast einen neuen blog !!!!!!! und warum weiss ich davon nix ? von den videos gefällt mir das witzige gartenzwerg video ! hast du dir schon mal die kommis angeschaut und deine aspiranten dort gefunden ? ???????

    14. Juni 2014 um 18:33

    • Hi Carry, ja hab einen neuen Blog aber ich benutze ihn doch noch garnicht erst wenn hier nix mehr geht 😉 sag dir aber dann noch Bescheid. Ja genau das erste video hatte mir auch gefallen und hat auch Gerwonnen :-)werche Kommis und von wo ? steh gerade auf den Schlauch sorry
      L.G.Kerstin

      14. Juni 2014 um 20:05

      • deine kommentatoren die auch bei der krawallschachtel munter kommentieren ! hast du da noch nicht rein geschaut !

        14. Juni 2014 um 20:13

      • Ich hab Gestern wo ich bei dir das gelesen hatte mal geschaut und hab Zwei gesehen…..schlimm schlimm kann ichnda nur sagen

        14. Juni 2014 um 20:54

  10. kerstin das ist so viel scheissssssssssssss in worten finde es radau klamotten ja jeder qseinen gesc hmak noch ein schoenes wochen ende fuer dich

    14. Juni 2014 um 20:58

    • Ich finde das Lied Lustig egal wer es geschrieben oder vorgetragen hat man muss auch ein bischen Spaß am Leben haben. In dem Lied ist halt Spaß und sarkasmus enthalten und das gefällt mir man sollte nicht alles so Ernst nehmen im Leben. Sind wir nicht alle ein bischen Bluna Liebe Grüsse Kerstin ♥

      14. Juni 2014 um 21:34

Kommentar verfassen

