Bild

Orrrrrr ich könnte platzen und die Singen so überzeugt laut mit … Unfasslich

10006913_831729046841033_5251763855098537757_n

Advertisements

24 Antworten

  1. nixe

    😉 Kenn ich *lautlach*
    Liebe Grüße und immer weiter singen – passt scho!
    die Nixe *träller*

    27. Mai 2014 um 12:27

    • Du kennst das? also singst Du auch ;-)Liebe Grüssle Kerstin

      27. Mai 2014 um 12:44

  2. Wenn ich mitsinge hört das gottseidank kein anderer, aber mir machts Spass !! 😀
    L.G. Kaschu

    27. Mai 2014 um 13:01

    • Na und das ist ja wohl das wichtigste (y)Dir muss es Spaß machen 😉 L.G.Kerstin

      27. Mai 2014 um 23:01

      • Freut mich, daß Du das so siehst … 🙂
        Guts Nächtle ….

        27. Mai 2014 um 23:04

      • Dir auch mit vielen schönen Träumen L.G

        27. Mai 2014 um 23:05

      • … na dann, Zzrrrrrrrrrrrrrr

        27. Mai 2014 um 23:09

  3. Wenn ich singe, ist die Kirche leer. L.G.

    27. Mai 2014 um 13:07

    • Na wenn’s nur die Kirche ist 😮 L.G.Kerstin

      27. Mai 2014 um 23:02

  4. Ich singe nicht, ich pfeife nicht. Nicht mal aus den letzten Loch- ha haaa LG. Wolfgang

    27. Mai 2014 um 13:16

  5. doch ich hab auch schon mal mitgesungen, da konnte aber der Interpret seinen text, is ja klar, auf CD, live sicher auch aber da sing ich nicht mit, da höre ich nur zu. bei wem hast du denn mitgesungen ? war bestimmt einer der auf Drogen war, da können die die Texte nicht mehr. Johnny Cash ist mal in einer Fernsehshow vor vielen Jahren garnicht zum singen gekommen, der war total besoffen, ist schon vorher umgefallen, ich glaube es war in wetten das als der frank elstner das noch gemacht hat sind schon tausend jahre her.
    gefühlte tausend jahre . der Konstantin Wecker war im Drogenrausch immer am Besten. das hab ich aber damals nicht gewusst, dass der gekifft hat.heut ist er zum prediger geworden, das gefällt mir gar nicht.

    27. Mai 2014 um 17:33

    • Lach ja der war bestimmt auf Droge 😉 Johnny Cash u. Konstantin Wecke alle beide gute Musiker warscheinlich ist in der Branche die Gefahr am Höchsten. Die Texte sind klasse von Konstantin ich mag so was 🙂
      Liebe Marianne,ich hatte doch nur Spaß mit den singen gemacht denn ich bin die net richtig singen kann 😉
      Wünsch dir noch nen schönen Abend Lieben Gruß Kerstin ♥

      28. Mai 2014 um 22:40

  6. wer kann schon singen, wie wir tagtäglich im Radio hören müssen…? 🙂

    LG

    Maccabros

    28. Mai 2014 um 06:30

    • Ja wenn wir das könnten würden wir unser Geld leichter verdienen 😉 L.G

      28. Mai 2014 um 22:27

  7. meintagesablauf

    Ich singe sehr gerne. Laut, falsch und meist einen anderen Text wie der Interpret. Auf der Arbeit darf ich nicht mehr singen, weil ich so falsch singe, das selbst die Kinder sich beschweren 🙂 🙂

    28. Mai 2014 um 06:55

    • Laaaach dann können wir uns die Hand reichen aber egal hauptsache es macht glücklich ;-)und wenn du auf Arbeit Verbot hast dann lass es zu Hause raus aber so Richtig L.G.Kerstin

      28. Mai 2014 um 22:26

      • meintagesablauf

        Da meckert mein Sohn. er meint ihm würden die Ohren von meinem gekreische wehtun 🙂

        29. Mai 2014 um 08:13

  8. Sowas nervt mich auch immer wieder liebe Kerstin und kann dich deshalb sehr gut verstehn! :mrgreen:
    Liebs Grüßle und noch einen schönen Tag wünsche ich dir von Herzen ❤

    28. Mai 2014 um 15:09

    • 😆 😆 😆 😆 😆 Liebe Grüssle Kerstin

      28. Mai 2014 um 22:22

  9. Liebe Kerstin einen schönen Mittwoch und einen tollen Feiertag wünscht dir Klaus

    28. Mai 2014 um 15:55

    • Danke Klaus, hoffe dein Tag war auch schön 🙂 L.G

      28. Mai 2014 um 22:25

  10. Singen befreit die Seele oder singen ist ein schöner Zeitvertreib. Wie überhaupt musizieren eine schöne Beschäftigung ist. Das Instrument oder den Text sollte man beherrschen.
    Gruß Charles

    28. Mai 2014 um 21:36

    • Auf einer Art hast du Recht aber wenn man gerne singt auch wenn’s nicht perfekt ist hauptsache es macht Spaß und man ist glücklich dabei 🙂 L.G

      28. Mai 2014 um 22:24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s