Mittwochsgruß

Son1Urlaub

x5cqbpm1yn6pn8pwyp2zer3wrjrujsa2l9ldt1zqab3naxpcxknev9hLächelnLiebenGrq0kqllr2chk

25 Antworten

  1. ich bin ein AdrenalinHasi

    21. Mai 2014 um 11:40

    • haha also September :-)da bin ich ja ein Krümmelchen 😉

      21. Mai 2014 um 13:44

      • ja dann bist du ein Mondschein-Krümmelchen 😆

        21. Mai 2014 um 16:56

      • Oh ja klingt doch schon viel besser Danke ♥

        21. Mai 2014 um 22:21

  2. Urlaub. Ja das ist schon schön. Wir sind bald wieder Unterwegs. LG. Wolfgang

    21. Mai 2014 um 11:48

    • noch ein bissi zuerst kommen vier Tage Rock im Park 6:6-10.06 dann nix nix.und noch mal nix 😉 Erst Juli den 12.07 der große Urlaub bis Ende Juli :-)))))) L.G.Kerstin

      21. Mai 2014 um 13:49

  3. Wünsche dir liebe Kerstin auch einen schönen Mittwoch liebe Grüße von mir.Gislinde

    21. Mai 2014 um 13:38

  4. Ein Undercover Teufelchen möchte mit in Urlaub fahren. L.G.

    21. Mai 2014 um 17:36

    • Na klar Teufelchen nehm ich gerne mit ;-)L.G

      21. Mai 2014 um 22:22

  5. Hallo liebe Kerstin ja Urlaub das wäre schön und so richtig Reflexen und dann sich richtig verwöhnen lassen da hätte ich auch nichts dagegen einen schönen Donnerstag wünscht dir Klaus

    21. Mai 2014 um 17:51

    • Lieben Dank Klaus,das kommt alles noch man muss nur warten können 😉 L.G

      21. Mai 2014 um 22:23

  6. Schöne lustige Bilder,geruhsamen Abend. ❤

    21. Mai 2014 um 19:02

    • Danke liebe Ruth und wer bist Du denn ?

      21. Mai 2014 um 22:23

  7. meintagesablauf

    Ich bin ein Glücksluder 🙂

    21. Mai 2014 um 19:46

  8. Demnach bin ich ja ein grummelndes Teufelchen und trifft zur Zeit ziemlich ins Schwarze liebe Kerstin. 😉
    Gings die Tage nicht wirklich gut, PC spielte auch verrückt, kam lange nicht mehr ins Internet und irgendwann vergeht einem dann fast alles. *grummel*
    Kann also nur noch besser werden, vor allem bei unserem herrlichen Wetter!
    Nach vier intensiven Tagen bei Rock im Park bist du wahrscheinlich wirklich so richtig reif für die Insel 😀 Wird garantiert super dort, sowie auch dann der Urlaub! Wünsche ich dir jedenfalls von Herzen liebe Kerstin!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für dich ♥

    21. Mai 2014 um 19:55

    • Ein liebes Teufelchen der nur ein bissi Pech hat zur Zeit ;-)das mit dem PC kenn ich zu gute und das schlimmste ist wenn man nicht mal Bescheid sagen kann und es trift ein von Heut auf Morgen ;-( Drück dir die Daumen das ,das Problem bald gelöst ist. Aber zur Zeit haben wir so bomben Wetter da iss man soweiso lieber draußen. Reif für die Insel bin ich doch immer ;-)es ist immer super dort und die Leute sind auch alle Locker drauf und so viel tolle Beands zu sehen einfach Hammer :-)Das Hotel iss auch vom Feinsten mit Frühstück 😉 wünsch dir noch einen schönen Abend ganz liebe Grüssle von Kerstin ♥

      21. Mai 2014 um 22:32

      • So gesehen ist bei mir zumindest alles im grünen Bereich, draußen bei herrlichem Sonnenschein 🙄
        Finde Rock im Park auch super, obwohl ich im Grunde lieber Reggae mag. 🙂
        Wurde jedoch über Jahre von den Kids mit u.a. Metallica „bombardiert“ bis diese Musikrichtung auch bei mir einschlug 😀
        Am schönsten und abenteuerlichsten ist es aber, dieses Rock-Festival rund um die Uhr am Zeltplatz zu erleben und die Stimmung so entsprechend durch die Tage komplett durchzuziehen. 😉
        Wird aber trotzdem bestimmt suuuuuper, sogar mit fertigem Frühstück und das wünsche, gönne ich dir auch! 😀
        Guts Nächtle ♥

        21. Mai 2014 um 23:51

      • Hallo Liebe Ann, so ähnlich war’s auch bei mir durch meinen Sohn ;-)hihihi…na und Metallica iss doch spitze oder ? kommt auch wieder „freufreu“ hast Du schon mal die vielen anderen Band’s gesehen ? ich glaube ich hab hier bei WordPress auch ein Video von dem Festival drin man müsste nur lange zurück scrollen 😉
        Am Zeltplatz kommen wir auch vorbei und da ist einiges los 😉
        oh ja Reggae iss auch mein Fall mein Musikgeschmack ist ziemlich groß mag aber auch die andere Richtung wie Schlager ;-)was ich gar net mag ist Oper und Hard-Rock obwohl da muss man auch wieder unterscheiden ich mag nur das extreme rumgeschreie nicht 😉
        Und wenn das Wetter dann noch so schön ist wie jetzt das wär’s :-)ja Frühstücksbuffet ein Dusche und ein gemütliches Bett nach so einem anstrengenden Tag ;-)ich freu mich schon riesig drauf :-)Liebe Grüssle Kerstin ♥

        22. Mai 2014 um 11:06

  9. nixe

    GrinseSchneckerl..das bin ich..hahaha
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    21. Mai 2014 um 22:12

  10. Ein Schneckerl..na das iss doch süüüüüsss was willste mehr 🙂 L.G

    21. Mai 2014 um 22:34

  11. … 🙂 … !

    GLG

    Maccabros

    22. Mai 2014 um 06:50

  12. Hallo! 😀

    22. Mai 2014 um 12:29

  13. Hallo
    ☸ڿڰ* ICH ✿
    ***(¯`✿´¯)*Grüße✿
    *****´•¸.•´*.* DICH ♥
    Vergeude deine Zeit nicht
    mit Gedanken an die Ewigkeit!
    Tue unverzüglich,
    was der Augenblick von dir verlangt.
    Da die Ewigkeit existiert,
    wird sie dir zweifellos die Früchte
    deines heutigen Selbstgebens
    bescheren.
    Sri Chinmoy
    ☸ڿڰ* ICH ✿
    ***(¯`✿´¯)*Wünsche
    *****´•¸.•´*.* DIR ✿
    einen schönen Donnerstag
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    22. Mai 2014 um 16:22

Kommentar verfassen

