Bild

Vorbereitung iss alles ;-)

10294476_717266658336871_280666951996865091_n

Advertisements

19 Antworten

  1. besser, als zu spät, ich grüße dich, Klaus

    8. Mai 2014 um 13:09

  2. …mach ich auch immer sooo ! 😀 😀 😀
    schönen Tag noch, Kaschu

    8. Mai 2014 um 14:15

    • oky und schaust Du auch so 😉 L.G

      13. Mai 2014 um 19:01

  3. liebe Gruesse am Donnerstag fuer dich Kerstin, Greetje

    8. Mai 2014 um 14:38

    • Danke und dir noch einen schönen Abend L.G.Kerstin ♥

      13. Mai 2014 um 19:12

  4. Son shit, denn wurde offensichtlich schon wieder geblitzt! 😆 Klasse!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen unfallfreien Tag wünsche ich dir liebe Kerstin ❤

    8. Mai 2014 um 15:07

    • hallo ann wieder mal antwort von dir an kerstin bei mir gelandet oky so ich begruesse dich und wuensche dir einen regenfreien mai tag alles liebe von jasmin

      8. Mai 2014 um 15:09

      • Meine Antworten landeten schon richtig hier, bei unserer unverwechselbaren Kerstin liebe Jasmin 😉 Danke und alles Liebe auch von mir für dich ❤

        9. Mai 2014 um 18:16

      • OKY DANCKE UND ICH GRUESSE DICH ZURUECK EINEN SCHOENEN ABEND

        12. Mai 2014 um 23:45

    • Die Omi kennt sich aus und denkt Sicher iss sicher ;-)wünsch dir noch einen schönen Abend lieben Gruß von Kerstin ♥

      13. Mai 2014 um 19:11

  5. Die Omi muß aber einen ganz schönen Zahn drauf haben 😀

    GLG Mathilda ❤

    8. Mai 2014 um 16:24

    • die Omis werden im alter noch mal verrückt 😉 L.G ♥

      13. Mai 2014 um 19:08

  6. Bei meinen Bremsen muss ich das auch. L.G.

    8. Mai 2014 um 20:37

    • abr bitte anders dabei schauen 😉 L.G

      13. Mai 2014 um 19:02

  7. nixe

    Alter Falter…is das Schumis Omi?
    Liebe lachende Grüße
    von der Nixe

    8. Mai 2014 um 20:43

    • Gröööhhhlö könnte sein 😉 L.G

      13. Mai 2014 um 19:08

  8. dunkelromantik

    Ich kannte einen Polen, der ist mit defekten Bremsen gefahren und das hat er mir erzählt, als wir gerade über eine Autobahnbrücke fuhren und es gleich wieder bergab ging. Ja, das war auch keine Klimaanlage, sondern Löcher im Boden und wir mussten die Seitentüren öffenen und als Bremsfallschirm benutzen im Gegenwind und mit den Sohlen auf den Asphalt .. Einmal bin ich mit ihm gefahren und nie mehr: Da hol ich mir lieber Horrorfilme oder geh in die Geisterbahn .. 😉 ❤

    9. Mai 2014 um 10:32

    • ohje und du sahst schon im Auto 😉 ja Jja die Polen mal wieder hihihi die nehmen es nicht so genau im Gegenteil sie haben noch ihren Spaß ;-)oh ja ich schau auch gern Horrorfilme 🙂 und man setzt sein Leben nich in Gefahr. Liebe Grüssle von Kerstin 🙂

      13. Mai 2014 um 19:06

  9. Danke liebe Kerstin dir auch einen schönen Sonntag liebe Grüße Gislinde

    10. Mai 2014 um 21:47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s