Mal was ander’s, schönen Dienstag!

G1G2G3G4G56naaqe0cqnj55kxd9x01jd

22 Antworten

  1. Liebe Kerstin hier würde ich sagen schönen wasch Wochenstart oder?? Viele liebe grüße und danke für deinen Kommentar eine schöne Woche Klaus

    6. Mai 2014 um 11:58

    • Danke Klaus,ja Waschtag muss auch sein 😉 liebe Grüssle zurück und schönen Tag noch L.G.Kerstin

      6. Mai 2014 um 12:10

  2. Oh je oh ja was für ein Gewühl.Lach dir einen schönen Dienstag.Lieber Gruß Gislinde

    6. Mai 2014 um 12:02

    • Hi Gisel,na komm wir wühlen mal erin bissi mit Gruß Kerstin ♥

      6. Mai 2014 um 12:11

  3. einfach nur Klasse, wo findest du sowas nur immer, echt toll, alles Gute, Klaus

    6. Mai 2014 um 12:33

    • Bin immer auf der Suche nach verrückten Sachen 😉 L.G.Kerstin

      7. Mai 2014 um 23:00

      • ich auch

        8. Mai 2014 um 12:15

      • klasse und manchmal haben wir so gar das selbe hihihi
        oder manchmal bist Du schneller und ich kann das Bild dann nicht mehr zeigen 😉 l:g

        8. Mai 2014 um 12:40

  4. Mir ist schon ganz schwindelig von dem Gewurschtel. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    6. Mai 2014 um 12:54

    • Grins,na was glaubste wie mir’s geht und ich muss noch auf Arbeit 😉 schönen Nachmittag Gruß Kerstin

      6. Mai 2014 um 15:19

  5. Hallo Kerstin,
    das Menschengewusel macht mich ganz durcheinander. Schöner ist das letzte Bild anzusehen wie die typische deutsche Hausfrau auf der Waschmaschine hockt. 😉
    LG Harald

    6. Mai 2014 um 19:47

  6. dunkelromantik

    Ich krieg mein Kommentar mit der „Vagina Dentalis“ hier einfach nicht rein: „Doppelter Kommentar“ sagt das System .. Hab ich den gestern falsch gesetzt, also ist der iwo angekommen???

    7. Mai 2014 um 09:40

    • Was meinst Dui denn den ? den „TRAILER “ weiss nicht wo er ist isch geh mal auf die Suche ;-)Liebe Grüssle von Mir

      7. Mai 2014 um 22:55

  7. Da wird man beim guggen ganz klirre liebe Kerstin.
    Aber echt super gemacht und ein entspannendes Bad mit so schönen Männerhänden hat was….. 😀
    Liebs Grüßle von Herzen ❤

    7. Mai 2014 um 12:03

    • Ja lange kann man da net hinschauen 😉 aber die Vorstellung mit dem Bad ist Gut 😉
      Liebe Grüssle von Kerstin ♥

      7. Mai 2014 um 22:56

  8. nixe

    Ganz schön verrückt, liebe Kerstin, was es so alles gibt 😉
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    7. Mai 2014 um 21:40

    • Ja es gibt viel verrückte Bilder und lange kann man da nicht hinsehen 😉 schönen Abend noch Gruß Kerstin

      7. Mai 2014 um 22:59

    • dunkelromantik

      Danke für deinen Nachtgruß, aber ich muss um 2 Uhr aufstehen und das 6mal die Woche und entsprechend früh ins Bett. Mach dir blos keine Umstände, bin ja kein Kleinkind und was in Gedichten steht, ist auch ein wenig darauf hin geschrieben, einen Effekt zu erzielen bzw. beim Leser ein Nachempfinden zu wecken und das funzt am Besten mit traurigen Gedichten. Mir geht’s eigentlich gut, lache viel und seh das Leben nicht so bierernst und wenn es doch mal zuschlägt, hab ich ernsthaft Bier im Kühlschrank. Danke dir aber .. Nein, meine Kommentare werden manchmal nach dem absenden nicht angezeigt und wenn ich sie dann nochmal eingebe, krieg ich die Mitteilung, dass mein Text erkannt wurde und ich ihn schon mal eingegeben habe .. Aber erscheinen tut er trotzdem nicht .. Muss ich mich wohl damit abfinden, dass WordPress auch nur ein Mensch ist 😉 LG ❤ ❤ ❤

      8. Mai 2014 um 10:30

      • Oh man sooo Früh da dreh ich mich noch mal auf die andere Seite 😉
        Da bin ich aber Froh das es dir gut geht und ich die Gedichte nicht so Ernst nehmen soll :-)ich hoffe das bleibt auch so ,hab immer Freude im Herzen und jeden Tag ein Lächeln im Gesicht dann läuft der Tag um so besser. Wünsch dir einen schönen stressfreien Donnerstag und das der Feierabend schneller kommt 😉 liebe Grüssle von Kerstin ❤

        8. Mai 2014 um 12:47

  9. …und ich hab nach einem Fehler im System gesucht !! (grins)
    Liebe Grüsse, hast Du sehr gut ausgewählt, um uns alle zu verwirrrrren 😉
    Kaschu

    7. Mai 2014 um 22:41

    • Hallo Kaschu,das war aber nicht meine Absicht wollte niemand verwirren 😉
      wünsch dir noch einen schönen Abend lieben Gruß Kerstin

      7. Mai 2014 um 22:58

  10. dunkelromantik

    @Kerstin: Manchmal ist mein Humor auch etwas zu schwarz für den allgemeinen Geschmack ^^

    9. Mai 2014 um 18:19

Kommentar verfassen

