Mittwochgruß

H 1

 

 

 

Dachte auch immer, das heißt: Den Kopf nicht in den Sand stecken…

H 2

Das kommt mir schon eher bekannt vor, davon gibt es leider mehr,

als die Beiden, gell?

H 3

 

 

 

 

 

Tierlieb bin ich sicher auch, aber muss man gleich so
übertreiben? Ist das nicht Paris Hilton?

 

H 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wusstest Du schon, dass Herrchen, bzw. Frauchen und Hund sich mit
der Zeit immer ähnlicher werden?

H 5

 

 

 

 

 

 

 

 

16 Antworten

  1. dunkelromantik

    So ist unsere Gesellschaft: Jeder kriecht jedem in den Arsch. Paris: Wenn man bekloppt ist, muss man es natürlich gleich der ganzen Welt mitteilen. Ich steh auf Katzen: Mein Schnurrbart verrät mich ^^ LG ❤

    30. April 2014 um 11:43

    • Ja das sind die Männer die keine Eier in der Hose haben 😉
      du magst Katzen aber ich hoffe doch die richtigen 😉 ja die sind auch süüüüsss da kan man so was nicht sagen;-) dir noch einen schönen Abend L.G ❤

      30. April 2014 um 21:21

  2. Liebe Kerstin, also, das sollte man tunlichst vermeiden, einen guten Tag wünsche ich, KLaus

    30. April 2014 um 12:48

  3. Ja die kriechen gene ich auch Lach..Wünsche dir einen guten Mittwoch.Gruß Gislinde

    30. April 2014 um 12:58

    • Wer es mag soll weiter krischen 😉 schönen 1. Mai liebe Gisel

      30. April 2014 um 22:48

  4. Ich werf mich hin !!!!!!!!!!!!!! Kommentar eigentlich überflüssig! spricht alles für sich…
    Das muß doch sehr anstrengend sein; Die Hündchen kriegen aber einen Gen-Defekt
    (lach); Die Ähnlichkeit ist schon unübersehbar ….
    LG Kaschu

    30. April 2014 um 14:48

    • Ja so ist es wenn man keine Eier in der Hose hat ;-)ja die armen Hündchen 😉
      Ja die Ähnlichkeit ist schon verblüffend ,Ganz das Frauchen … oder Herrchen 😉
      L.G.Kerstin

      30. April 2014 um 22:47

  5. Im Gleichschritt Mmmm……arsch!!! :mrgreen:
    Ziemlich eklig, aber ist leider all zu oft so liebe Kerstin! 🙄
    Ähnlichkeiten zwischen Frau- oder Herrchen zu ihren Vierbeinern gibt es tatsächlich. Wurde zumindest mal in einer Sendung im TV, mit Vergleichsbildern usw. darüber informiert.
    Liebe Grüßle von Herzen und einen fröhlichen Tag wünsche ich dir noch ❤

    30. April 2014 um 14:50

    • Hi liebe Ann,ja von den Arschkrischern gibts genug soll’n sie nur wenn’s gefällt jeden das seine ;-)Da haben sich zwei gefunden. Von der Frisur bis zum Lächeln, vom Blick bis zur Mimik: Alles passt.
      Und jetzt einen schönen Tanz in den 1. Mai Liebe Grüssle von Kerstin ♥

      30. April 2014 um 22:53

  6. herr und hund werden mit der zeit immer ähnlicher das stimmt

    30. April 2014 um 16:54

    • Schon beim JKauf des Tieres iss komisch aber iss so 😉 L.G.Kerstin

      30. April 2014 um 21:16

  7. Woran erkennt man Arschkriecher? Ist doch klar. Am braunen Kopf. 😉

    30. April 2014 um 19:11

    • 😆 😆 😆 schönen Abend Harald und Liebe Grüssle von Mir

      30. April 2014 um 21:15

  8. einen schönen 1. Mai, Klaus

    1. Mai 2014 um 15:11

  9. nixe

    Junge, Junge…so ne Kriecher, tztztz. Ich hoffe, du hattest nen schönen Tanz in den Mai, liebe Kerstin.
    Grüßle
    von der Nixe

    1. Mai 2014 um 21:35

  10. tja, wer gut schmiert, der gut fährt… 🙂

    LG

    Maccabros

    2. Mai 2014 um 07:00

Kommentar verfassen

