Teil 2 Brunchen am Sonntag

Frühstück im Café Morlock,feines Frühstücksbuffet

10:00 bis 12:30 Uhr…

Mit ofenfrischen Backwaren,herzhaft Köstlichem aus der Küche,

frischen Früchten und vielem mehr.

Inklusive Kaffee, Fruchtsaft und Sekt.

Brunchen 1

B 1B2B3B4B5B6B7

Advertisements

30 Antworten

  1. schönes Frühstück, aber Regen, echt nicht toll, beste Grüße zur Woche, KLaus

    28. April 2014 um 12:24

    • Ja Frühstück war gut aber das Wetter vorschtbar;-( L.G

      28. April 2014 um 12:33

  2. Ohhh…Schietwetter, aber egal, das Frühstück sieht klasse aus.
    Hab eine gute Woche liebe Kerstin ♥ Mathilda

    28. April 2014 um 13:17

    • Ja sch… auf das Wetter das Essen war so was von Legggga 😉 L.G.Kerstin ♥

      29. April 2014 um 10:15

  3. Ja liebe Kerstin das war ein super Frühstück ,da kann es regnen das ist dann eine schöne Entschädigung Klaus

    28. April 2014 um 14:00

    • Genau Klaus das Wetter war mir so was von egal 😉 Liebe Grüssle

      29. April 2014 um 10:16

  4. Das war schön für Euch. Unsereins tropft der Zahn—. Eine schöne Woche. LG. Wolfgang

    28. April 2014 um 14:38

    • Sorry das wollte ich aber nicht das nächste mal kommt Ihr mit 😉 L.G.Kerstin

      29. April 2014 um 10:17

  5. Das shit Regenwetter wurde bestimmt mit dem sooo lecker anzusehenden Frühstück stimungsmäßig verdrängt liebe Kerstin! 🙂
    Bei uns sifft es auch schon seit Tagen, aber wenigstens in der ziemlich anstrengenden Kinder-Ferienwoche war herrlicher Sonnenschein. 😀
    Liebe Grüße und einen superschönen Tag wünsche ich dir noch von Herzen ❤

    28. April 2014 um 15:40

    • In der Woche schönes Wetter und zum Wochenende zu ein shit Wetter da kann man nur noch flüchten zum futtern ;-)schön das Ihr wenigstens in der Ferienwoche schönes Wetter hattet ;-)kann ja nur noch besser werden.
      Liebe Grüssle von Mir ♥

      28. April 2014 um 19:37

  6. dunkelromantik

    Was Besseres kann man aus einem Regentag gar nicht machen ❤

    28. April 2014 um 18:19

    • So siehts aus und mampfen geht immer ;-)L.G♥

      28. April 2014 um 19:34

  7. meintagesablauf

    Perfektes Frühstück, wen interessiert da der Mistregen 🙂

    28. April 2014 um 19:08

    • Da haste Recht liebe Gabi und das Essen war Legggga immer wieder gern 🙂 L.G

      28. April 2014 um 19:34

  8. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Du mit Deinem schönen Oldtimerfahrrad zum Brunch fährst. 😉
    LG Harald

    28. April 2014 um 19:31

    • .lol: 😆 😆 na warum denn nicht irgendwie muss ich ja da hin kommen 😉 L.G.Kerstin

      28. April 2014 um 19:33

      • Hinkommen geht ja noch. Aber heim, wenn man das ein oder andere Gläschen getrunken hat?? 😉

        28. April 2014 um 19:39

      • ha ha ha na dann dauert es eben ein bissi läääänger ;-)aber Heim kommt man doch immer 😉 Gruß Kerstin

        28. April 2014 um 19:47

  9. dunkelromantik

    Und hinten auf dem Gepäckträger den Männe .. ob der noch wachsen wird im Regen ??? ^^

    28. April 2014 um 19:40

    • Oh je da muss er aber lange drauf sitzen ;-)L.G

      29. April 2014 um 10:18

  10. Tolles Frühstücksbüffet. Da konnte euch das Wetter auch nicht die Laune verderben. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    28. April 2014 um 20:14

    • Gaunau so schauts aus so konnte man sich mehr auf’s futtern konzenrtieren 😉 Dir auch nen schönen Abend L.G

      28. April 2014 um 20:27

  11. wuensche dir eine sehr schoene Woche Kerstin mit hoffentlich ein bisschen Sonne, liebe Gruesse Greetje

    28. April 2014 um 20:24

    • Danke liebe Greetje,ja für Dich auch ne schöne neue Woche und mit viel Sonnenschein Gruß Kerstin ♥

      29. April 2014 um 09:59

  12. Tolle Fotos da wäre ich gerne dabei gewesen Lecker…Wünsche dir eine gute und schöne Woche.Gruß Gislinde

    28. April 2014 um 22:11

    • Das nächste mal sag ich Dier Bescheid 😉 L.G

      29. April 2014 um 10:18

  13. Die FAstenzeit wie das schöne Wetter scheinen beendet zu sein…

    LG

    Maccabros

    29. April 2014 um 06:26

    • Ich glaube mitten in der Woche soll’s wieder schöner werden na hoffen wir’s mal Liebe Grüssle von Kerstin

      29. April 2014 um 09:58

  14. autsch ! und schwupps ist ein kilo mehr auf meiner waage – nur vom anschauen deiner leckeren brunchbilder ! grüssle karin 😉

    29. April 2014 um 17:34

    • Oh je liebe Karin das tut mir Leid aber was soll ich denn da sagen bei mir sinds nicht nur ein Kilo ;-)aber jetzt gehts wieder los mit Sport und Diät muss alles noch weg vorm Urlaub;-) L.G.Kerstin

      29. April 2014 um 21:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s