Alles vom Wochenende Teil 1

Samstagabend waren wir in Comedy-Trio

               „EURE MÜTTER“

Eure Mütter bringen  eine Mischung aus Sketchen, Gesangsbeiträgen

und Situationskomik, die den Nerv der Zeit trifft

und gerne auch mal ins Klamaukhafte abdriftet.

20140427_135432Mütter1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14 Antworten

  1. Klasse liebe Kerstin und ich freue mich für dich, dass du so viel Freude und Spass hattest.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    27. April 2014 um 21:56

    • Das war einfach der Hammer kann ich nur jeden Raten zu Ihnen zu gehen wenn sie in der nähe sind 😉 wünsch dir ne schöne Neue Woche Gruß Kerstin ♥

      28. April 2014 um 12:03

  2. Freut mich, weiter so. LG. Wolfgang

    27. April 2014 um 22:09

  3. eine gute neue Woche fuer dich liebe Kerstin, viele Gruesse Greetje

    27. April 2014 um 23:32

    • Danke liebe Greetje für Dich auch einen guten Wochenstart L.G.Kerstin

      28. April 2014 um 12:02

  4. hört sich nicht schlecht an…

    LG

    Maccabros

    28. April 2014 um 06:37

    • Die sind einfach klasse ablachen bis zum Ende 😉

      Gruß Kerstin

      28. April 2014 um 12:02

  5. dunkelromantik

    Genau mein Ding: Ich war schon immer Fan von Comedy und Satire. Da muss die politische Parodie oder Gesellschaftskritik genauso zum Zuge kommen wie das Klamaukhafte und Derbe. Kaya Yanar oder Ingo Appelt und viele andere haben das immer sehr gut verbunden. Ablachen als Ventilfunktion. Ich wünsch dir was. ❤

    28. April 2014 um 07:07

    • Hi wie Recht du doch hast ;-)Mütter arbeiten mit skurrilem Witz und Situationskomik, gemischt mit Gesang und Tanz. Dabei lassen die drei Komiker politisches Kabarett außen vor und verfremden stattdessen Alltagsthemen. Zu ihrem Stil gehört es, mit Anspielungen und sehr direkten Derbheiten zu arbeiten.

      28. April 2014 um 11:53

  6. Da hattet ihr wohl richtig Spaß. Dir eine gute neue Woche. L.G.

    28. April 2014 um 11:56

    • Ja das hatten wir 😉 die sind einfach Grandios
      das iss ja auch von Ihnen:

      Wünsch Dir auch ein schönen Wochenstart Liebe Grüssle Kerstin

      28. April 2014 um 12:01

  7. dunkelromantik

    Da muss ich mir nen Kopfhörer für kaufen. Über die Boxen kann ich das nicht laufen lassen: Was sollen die Mädels denken, die sich ständig bei mir rum-Lümmeln? 😉

    28. April 2014 um 18:25

    • 😆 .lol: 😆 😆 L.G.Kerstin

      28. April 2014 um 18:55

  8. wie cool 😆 ich kannte diese comedy gruppe garnicht 😆 und ich schaue immer „ladys night“ auf WDR !? werde das im auge behalten 😉 liebe grüssle karin ♥

    29. April 2014 um 17:29

Kommentar verfassen

