Bild

Hat kein Facebook

FB

Advertisements

27 Antworten

  1. Spitze. LG. Wolfgang

    15. April 2014 um 11:28

  2. Na klar…Omis wissen alles 🙂

    Grüßle ♥ Mathilda

    15. April 2014 um 12:04

    • Na klar Omis immer 🙂 L.G ♥

      15. April 2014 um 21:56

      • :mrgreen:

        15. April 2014 um 23:49

      • dunkelromantik

        Facebook ist ja eigentlich auch nichts anderes wie jedes Blog oder jede Homepage, wenn man mal genau hinschaut. Oder täusche ich mich? Man hat natürlich ein paar Gimmix und Optionen gleich mit eingebaut, die man sich anderenorts erst organisieren muss, aber dafür hat man anderenorts auch mehr Möglichkeiten der Kontrolle, etwa durch den Einbau von Skripts, was bei Facebook wohl gar nicht eingeplant ist. Unterm Strich möchte ich behaupten: Es kommt immer drauf an, was man selbst draus macht. Insofern kann auch Facebook ne tolle Sache sein und der Gemeinschaft dienen. Natürlich ist Facebook ne Datenkrake wie Google, aber wer kommt schon ohne Google aus. Ich hasse diese Datensammler auch, aber ich nutze sie trotzdem und schütze mich halt mit einem Kondom. So kann nix passieren ^^

        16. April 2014 um 08:03

  3. solche Leute kenne ich auch, beste Grüße, Klaus

    15. April 2014 um 12:29

    • Ja davon gibts noch viele die quatschen vor der Haustür 😉

      15. April 2014 um 22:03

  4. dunkelromantik

    Sie hat kein Facebook und nur zwei Freunde in der Straße, aber die haben wieder zwei Freunde .. :DDDDDDDDDDD

    15. April 2014 um 12:49

    • Lach genau so 😉 die liebe Frau Schulze weiß alles 😉 L.G

      15. April 2014 um 22:04

  5. Stimmt. Dir noch einen schönen Tag. L:G.

    15. April 2014 um 13:51

    • Danke und Dir nen schönen Abend L.G

      15. April 2014 um 21:57

  6. photographandgossip

    😀

    15. April 2014 um 15:15

  7. Schönen Dienstag Kerstin. ❤

    15. April 2014 um 15:47

    • Danke liebe Ruth dir noch nen schönen Abend ♥

      15. April 2014 um 22:15

  8. nixe

    Klasse.. dieses wissende Gesicht 😉
    Liebe Grüße
    von der Nixe 🌞

    15. April 2014 um 15:49

    • Das hast du aber gut ausgedrückt man könnte es auch anders nennen 😉 L.G ♥

      15. April 2014 um 22:22

  9. 😉

    15. April 2014 um 17:38

  10. Brauch kein Facebook, denn hat echte reale Freunde :mrgreen:
    Liebe Grüße und noch einen schönen erholsamen Abend für dich liebe Kerstin ♥

    15. April 2014 um 17:56

    • P.S.: Sorry für bissl zu emotional. Steh nur wegen, in meinen Augen asozialem „Milliardengeschäft Freundschaft“ bei Facebook, mit Facebook auf Kriegsfuß. Weil „echte Freundschaft“ für mich etwas sehr seltenes und deshalb entsprechend wertvolles ist. Aber die Omma ist super und braucht bei dem wachen und wissenden Blick bestimmt kein Facebook! 😀
      Liebs Grüßle von Herzen ♥

      15. April 2014 um 21:42

      • Hi Ann, mach dir doch kein Streß iss doch alles nur Spaß hier ;-)Ja ja die Omi iss schon cool weißt ja, hallo Frau Schulze weißte schon das neuste von Frau Meier ;-)L.G

        15. April 2014 um 22:02

    • Ich brauch’s auch nicht unbedingt aber ich hab’s 😉 L.G ♥ bin nicht so Schlau wie die Omi 😉

      15. April 2014 um 21:58

  11. Wünsche dir noch einen schönen Abend ich habe nur Facebook wegen meiner Enkel.Lieber Gruß Gislinde

    15. April 2014 um 21:06

    • iss doch egal wer es hat oder nicht 😉 ich hab es auch und es ist ganz gut so denn da erfährt man auch das neuste was so los ist 😉

      15. April 2014 um 22:17

  12. Wer ohne Facebook auskommt, muss ohnehin schlau sein.

    15. April 2014 um 21:44

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s