Laune-Monat- April

April 1April 2April 3April 4April 5April 6April 7wk

20 Antworten

  1. Kalter Wind, sehr unangenehm, da tut ein Tee gut. Der mit Ingwer und so 🙂

    Grüßle ♥ Mathilda

    9. April 2014 um 12:52

    • Ja genau der liebe Mathilda 😉 schönen Tach noch L.G.Kerstin ♥

      10. April 2014 um 12:44

  2. von allem etwas dabei, April eben,einen schönen Tag wünsche ich dir, Klaus

    9. April 2014 um 13:11

    • Gute Mischung 😉 L.G.Kerstin

      10. April 2014 um 12:44

  3. nixe

    Igitt..mit Tee kannste mich scheuchen, liebe Kerstin, wenn schon dann mit viel Rum drin 😉
    Grüßle

    9. April 2014 um 18:10

    • Oder so hihihi da iss man immer jut drauf 🙂 L.G.Kerstin ♥

      10. April 2014 um 12:45

  4. Halli Hallo. Deinen Regenwetter Tee trink mal den selber. Bei uns braucht man wieder Grog. 5° + Windig. Stellenweise Hagel. Gruß, Wolfgang

    9. April 2014 um 19:33

    • Lach ich trink auch Grog 😉 nix dagegen…L.G.Kerstin

      10. April 2014 um 12:46

  5. Danke für dein witziges Posting, liebe Kerstin (◠‿◠)
    Über den Tee habe ich auch gelacht, aber ich werde mir auch gleich mal einen wärmenden Tee aufgießen. Jappy scheint es immer noch zu geben. Bist du dort auch? Frühlingsgefühle hätte ich gerne, aber bitte keine Frühjahresmüdigkeit. hehe Bei uns ist leider schon wieder Sturm, und der bringt furchtbare Kälte mit sich. *brrr* Aber was solls? Denn über Aprilwetter brauchen wir uns diesen Monata nicht zu wundern. hehe
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    9. April 2014 um 21:10

    • Hallo liebe Wieczora,nicht mehr laaange dann iss schon der Mai in anmarsch 😉 ne ich bin nicht bei Jappy aber bei FB .Frühlingsgefühle kommen auch noch bei Dir warts nur ab 😉
      Wünsch Dir auch noch ne schöne Restwoche mit ein wenig Sonnenschein liebe Grüssle von Kerstin ♥

      10. April 2014 um 12:49

  6. So ist er halt, der Gute. Morgens Winter, mittags Sommer und abends kommt schon wieder der Herbst. So ist der April.

    9. April 2014 um 21:16

    • ja ja aprill aprill der macht was er will mal lacht der himmel klahr und rein bald schauen die wolken duester rein mal regen mal sonnenschein und weiter und weiter das ist der mohnat aprill esgruest dich herzlich jasmin

      9. April 2014 um 21:30

      • Danke für dein Kommi liebe Jasmin 🙂 freut mich das Du wieder hier bist nun werd noch schnell Gesundi dann iss alles wieder jut Liebe herzliche Grüssle von Kerstin ♥

        10. April 2014 um 12:40

    • Ja ja der macht was er will 😉 L.G.Kerstin

      10. April 2014 um 12:39

  7. Hallo
    Ja ja das stimmt
    April,april der macht was er will
    *¯*«*»*¯*«,»*¯*«*»*¯*«
    ich wünsche Dir
    einen rundherum schönen
    und glücklichen ABEND
    ☸ڿڰ
    ╔══╗
    ╚╗╔╝
    ╔╝(¯`v´¯)
    ╚══`.¸.´Liebe ♥ Grüße Traudel

    9. April 2014 um 21:36

    • hallo liebe traudel das ist sehr lange her das wier uns geschrieben und gelesen haben
      mein skype ist weg mache es volgende woche wieder rauf liebe gruesse fuer diesen abend von jasmin damaro

      9. April 2014 um 21:54

    • Danke liebe Traudel, nicht mehr lange dann haben wir schon Mai 🙂 Schönen Tag noch Gruß Kerstin ♥

      10. April 2014 um 12:41

  8. Schönen Abend wünsche ich dir .<3

    9. April 2014 um 22:06

    • Danke liebe Ruth für dich nen zauberhaften Donnerstag Gruß Kerstin ♥

      10. April 2014 um 12:42

  9. Den Tee kannste selber trinken. Von Selleriesamen kriege ich immer heiße Ohren. Lieber ein ordentliches Pils. Dann kommt die Sonne von ganz alleine. L.G.

    10. April 2014 um 19:05

Kommentar verfassen

