Montag



Ich hoffe, der heutige Tag wird besser!

Ich habe gehört, du hast gestern einen
schlechten Tag gehabt…

Zuerst hast du schon mit dem Aufstehen
ein Problem gehabt…..

Dein Hals war steif

Du hast die Haare gewaschen und
konntest keine Frisur daraus machen.

Die neue Diät scheint nicht sehr effektiv zu sein.

Als du ein bisschen zu turnen probiert hast,
hast du eine Muskelzerrung bekommen.

Dein neuer Hut hat im Geschäft besser ausgesehen

Du hast die Tendenz Sachen zu verlieren

In der Mittagspause hat dich ein
Regenschauer erwischt.

Danach ist dir das Mittagessen
nicht wirklich bekommen

Du fühlst dich blockiert

Ungebetene Gäste sind zum Abendessen eingetroffen


Und über alles scheint eine Grippe
in Anmarsch zu sein.

Dann bist du in der Nacht noch alleine zu Hause,
und ein komisches Geräusch kommt aus dem Keller

Vielleicht wird es morgen besser!!!

Ratschlag des Tages

Behandle jedes stressige Problem,
wie es ein Hund tun würde:
Wenn du es (das Problem) nicht essen oder
damit spielen kannst,
dann pinkle drauf und geh weiter.

RELAXT!!!

Liebe Grüße Kerstin

22 Antworten

  1. ich lach mich kaputt

    7. April 2014 um 15:15

    • Hey hey bleib mir ja ganz ;.-) L.G

      7. April 2014 um 17:53

  2. i hau mi o !!!

    7. April 2014 um 16:10

  3. Nöö, alles ok, nur etwas blockiert. Schlimmer geht nimmer 🙂

    Grüßle ♥ Mathilda

    7. April 2014 um 16:51

    • ja ja schlimmer geht immer ;-)L.G ♥

      7. April 2014 um 17:49

  4. meintagesablauf

    Hehe, voll gut!

    7. April 2014 um 18:25

  5. nixe

    Hahaha…. köstliche Katzenparade 🙂
    Liebe Grüsse
    von der Nixe

    7. April 2014 um 18:26

  6. Tolle Bilder, lache immer noch. LG. Wolfgang

    7. April 2014 um 18:45

  7. Für jede Stimmung ein Katzenbild. Schön zusammengestellt.
    LG Harald

    7. April 2014 um 19:19

    • Danke die Katzen passen da am besten L.G.Kerstin

      7. April 2014 um 19:21

  8. very beautiful and awesome, i like cat..

    7. April 2014 um 19:22

    • I am very happy and even more when someone likes animals 🙂 nice evening greeting by Kerstin

      7. April 2014 um 19:25

  9. Hast du wirklich so super gemacht liebe Kerstin, weshalb ich meine kleine Auszeit nun hier mal kurz unterbrechen musste! 😆
    Von Herzen auch Danke für deinen guten Tipp zum Schluss, den ich mir zu Herzen nehmen werde! 😉
    Ganz liebe Grüße von Herzen, noch eine schöne stress- und ärgerfreie Woche für dich ♥

    7. April 2014 um 21:59

    • Hallo liebe Ann,das freut mich aber das du kurz bei mir vorbei schautest weil dir mein Beitrag gefiel 🙂
      Ja Tipp’s können immer hilfreich sein vorallem immer Relaxt bleiben 😆 😆 😆 ganz liebe Grüssle und noch ne schöne erholsame Auszeit herzlichst Kerstin ♥

      8. April 2014 um 11:44

  10. Tolle Katzenschau ist das, macht echt Spaß, Klaus

    7. April 2014 um 22:17

    • Das freut mich Klaus und schönen Tag noch Gruß Kerstin

      8. April 2014 um 11:45

  11. ….süüüssss!
    Lieben Gruß zu Dir von Lis

    8. April 2014 um 10:40

    • Ja liebe Lis mal was süsssssses von mir 🙂 Lieben Gruß zurück und schönen Tag noch herzlichst Kerstin ♥

      8. April 2014 um 11:53

  12. liebe Grüße, Klaus

    8. April 2014 um 13:59

  13. Toller Blog von dir. L.G.

    8. April 2014 um 14:17

Kommentar verfassen

