Schönen Mittwoch !

urndqfmh8wg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22 Antworten

  1. very beautiful post

    2. April 2014 um 13:43

  2. Was für wunderschöne Bilder liebe Kerstin, einfach herrlich.
    heute ist es bei uns ziemlich warm, wie im Sommer.

    Hab es gut ♥ Mathilda

    2. April 2014 um 13:51

  3. Das sind ja richtig tolle Bilder und danke für deinen super schönen Kommentar, Klaus

    2. April 2014 um 16:01

  4. Tolle Bilder hast du da gemacht. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    2. April 2014 um 19:05

    • Ja Ab und Zu mal was liebes 😉 schön wenn’s dir gefällt wünsch Dir auch nen schönen Abend Gruß Kerstin

      2. April 2014 um 21:03

  5. Oooh, Kerstin, so schöne Fotos und bearbeitete Bilder heute bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    2. April 2014 um 19:31

    • Ja muss auch mal sein 🙂 mal was schönes und anständiges.Freut mich wenn’s gefällt schönen Abend noch Gruß Kerstin♥

      2. April 2014 um 21:02

  6. Schöne Bilder. (Der Zwischenraum zum nächsten ist irgendwie zu weit auseinander. So sehe ich das bei mir. LG. Wolfgang

    2. April 2014 um 20:17

    • Ja Du siehst richtig und ich ärger mich ;-( weiss nicht was da los iss ? auch wenn ich Bilder einzeln rein tu iss immer eine große Lücke was kann ich denn da tun ? war Früher nicht so man konnte es immer so nah wie möglich machen 😉
      weisst Du vielleicht was ich da tun kann ?
      L.G.-Kersitn

      2. April 2014 um 20:59

      • Stimmt was Du schreibst. Habe das bemerkt, aber erst Heute Geantwortet. Könnte ja sein das es gewollt war. Aber so ist das nicht, zu diesen.
        Wenn ein Kommentar geschrieben wird, dann immer auf Vorschau Klicken. Da kann man noch alles Ändern. Versuche beim Einfügen den Zwischenraum zu verkleinern. (Wie bei Text schreiben, so mache ich das.) Versuche das, dann erst Veröffentlichen. Viel Spaß bei allen. LG. Wolfgang

        2. April 2014 um 21:40

      • Ja Wolle so hab ich das immer gemacht wie Du es da schreibst immer immer auf Vorschau und in der Vorschau iss alles oky und wenn ich’s dann abschicke dann isses weit auseinander ;-(
        Ich weiss nicht was da los ist ;-( geht auf einmal nix mehr ging immer so wie Du es beschrieben hast. Ich dreh durch was kann ich noch tun ?

        2. April 2014 um 21:50

      • Du kannst alles so lassen + Kommentare. Nur den Abstand von Deinen Bildern ohne Zwischenzeile einstellen. Wie Text-schreiben. Ausprobieren, dann berichtigen. Viel Spaß. LG. Wolfgang

        2. April 2014 um 21:52

      • Mensch Wolfgang das will ich doch aber geht Leider nicht hab gerade noch mal nach geschaut in der Vorschau iss alles oky und ganz nah bei einander aber wenn ich es Veröffentliche isses wieder alles weit auseinander keine Ahnung was da Los iss ? Lieben Gruß Kerstin

        2. April 2014 um 21:56

      • Versuche, alle Bilder Hochladen, dann einfügen.
        Bei einzelnen, sind immer Abstände. Drücke die Daumen zu besten Gelingen. LG. W.

        2. April 2014 um 22:05

      • Genau so mach ich es ja !!!! ja kleine Abstände sind immer ab es waren nie so große wie jetzt ;-( deswegen hab ich ja beim nächsten Blog ne Galerie erstellt aber auch da iss ein großer Abstand zum ersten Bild und zum vorherigen Blog.Da gibt’s nix mit Besten gelingen es geht nicht anders ;-((((( ich weiss doch auch nicht was auf einmal los ist ich glaub es liegt an WordPress denn ich hab nix andees gemacht .L.G.Kerstin

        2. April 2014 um 22:21

      • Oh ha. Das kenne ich nicht. Alles ist möglich. Du kannst an WP schreiben. Die können helfen. Das würde ich an Deiner Stelle machen Support in Deutsch.
        http://de.support.wordpress.com/

        2. April 2014 um 22:46

      • Danke Wolfgang werd das bestimmt mal tun den ich bin gerade wieder am erstellen eines Bloges iss wieder so erst alles oky und dann dieser große Abstand meno L.G.Kerstin

        2. April 2014 um 22:55

  7. nixe

    Mir ist ganz doll *frühlingshaft* bei solchen Fotos *schmacht*….und hier isses auch noch schön warm …hihi
    Hab einen schönen Abend, liebe Kerstin, ciaoi
    Nixe

    2. April 2014 um 21:03

    • Das freut mich wenn’s dir gefällt 🙂 ja bei uns war auch sonnenschein waren Heute gleich wieder mit dem Radel unterwegs. Dir noch einen schönen Abend Gruß Kerstin

      2. April 2014 um 21:11

      • nixe

        Klasse…bin heut auch geradelt und hab meine Mittagszutaten dabei eingekauft. Meine Tochter und ich haben chic gekocht.
        Winkewinke 😉

        2. April 2014 um 21:14

  8. So ist Frühling.

    2. April 2014 um 22:30

  9. was für ein farbrausch so ist der frühling eine granate 😆 ♥

    4. April 2014 um 11:58

Kommentar verfassen

