Bild

Mein Name ist „Nein“

Name

9 Antworten

  1. Der sieht ganz schön schelmisch aus 🙂

    LG Mathilda ☼ ☼ ♪♫

    1. April 2014 um 17:05

  2. Können diese Augen lügen.

    1. April 2014 um 17:29

  3. nixe

    Kann ich vollkommen verstehen, mit dem Lächeln..süß
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    1. April 2014 um 17:53

    • Da kann man doch schlecht Nein sagen oder 😉 L.G.Kerstin

      1. April 2014 um 18:41

  4. Find ich gut. Lg. Wolfgang

    1. April 2014 um 18:35

  5. Dieses grinsende Hundchen scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben und heckt wahrscheinlich grad wieder was aus liebe Kerstin! 😀
    Liebe Grüße und noch einen richtig schönen Abend wünsche ich dir von Herzen ♥

    1. April 2014 um 20:38

  6. Der Hund hört aufs Wort. Wenn ich sage „Kommst Du her oder nicht“ kommt er her oder nicht. 😉

    Schönen Abend nach Schwaben
    Harald

    2. April 2014 um 19:42

Kommentar verfassen

