1. April

 

Der 1. April ist mir der liebste Tag,
da kann ich jeden veräppeln den ich mag.Denn heute nimmt’s mir keiner krumm,

man ist vorsichtig und schaut sich um.Wurde man erwischt und doch verschaukelt,

man humorvoll lächelt und Spaß vorgaukelt.Doch innerlich man kocht und schmollt,

da man selbst jemand verschaukeln wollt.

Hast Du auch jemand in den April gebracht,
…………..bist Du happy und
…..Dein Herz voller Freude lacht.
……………..-unbekannt-

AprApridtu1m0ditzstf0e01jjfam7iwvqr2h0m1q559bhvcekwgmoadzye2f1942hcwkuur1121105Ckpvng32

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 Antworten

  1. Niemanden veräppelt und keiner bei mir 🙂

    LG Mathilda ♥

    1. April 2014 um 22:25

    • Haha pass nur auf ;-)irgend wann klappt’s auch bei Dir 😉
      Sag mal liebe Tilda : siehst du meine Bilder auch in so einen großen Abstand ? bekomm sie nicht dichter zusammen weiss nicht woran das liegt ? ging doch früher immer ;-)Also muss ich meinen bächsten Beitrag eine Galerie erstellen ! L.G.Kerstin ♥

      2. April 2014 um 12:52

  2. liebe Kerstin, richtig super toll wieder , steigert meine gute Laune noch um ein Vielfaches, alles Gute, Klaus

    2. April 2014 um 11:55

    • Na das Freut mich wenn deine Laune gleich wieder ein hopserle macht 😉 sag mal Klaus siehst du meine Bilder auch so weit auseinander ?
      L.G.-Kerstin

      2. April 2014 um 12:47

  3. Hab Glück gehabt. Nix passiert. L.G.

    2. April 2014 um 19:34

    • Du bist bestimmt das nächste mal dran ;-)L.G

      2. April 2014 um 21:00

  4. leider bin ich reingelegt worden…lach…aber die rache folgte….l.g.manu

    2. April 2014 um 23:56

Kommentar verfassen

