Lieben Mittwochgruß

tzh4wxlo2cb

Falsche Freunde,
sie lachen dir ins Gesicht.
Die waren Gedanken
die kennst du nicht,
Sie wissen von dir mehr
wie du selbst.

az5i6bn5y0d

Tragen es weiter,
auch wenn du’s nicht willst. !!
Suchen den Vorteil in jeder Sicht.
Ob es dir dreckig geht,
dass kümmert sie nicht.

az5i6bn5y0d

Auf solche Freunde kann ich verzichten,
sie sind nur da um dich zu vernichten. !!!

az5i6bn5y0d

Wahre Freunde hingegen,
denen bist du was Wert,
sie halten zu dir.
Lassen dich nicht einfach stehen..
Sie können auch deine Sorgen
und Ängste sehen.

az5i6bn5y0d

kann sich auf sie verlassen,
das ist doch klar!
Tag und Nacht sind sie für dich da.
Man
Ob schön oder hässlich,
ob dünn oder keck,
Hauptsache das Herz
ist am rechten Fleck!

az5i6bn5y0d

Diesen Freunden kannst du vertrauen
und auf lange Sicht
eine gute Freundschaft aufbauen.


50qmp5ig7xt

20 Antworten

  1. schoen liebe Kerstin

    12. März 2014 um 00:16

    • Ja liebe Greetje das find ich auch 🙂 wünsch dir noch einen schönen Abend Gruß Kerstin

      12. März 2014 um 19:07

  2. das berührt mich…ein schöner blog….ich wünsche dir eine wundervolle nacht..l.g.manu

    12. März 2014 um 00:26

    • Das freut mich liebe Manuzaubermaus.-) dir noch einen schönen Abendgruß von Kerstin♥

      12. März 2014 um 19:09

  3. meintagesablauf

    Das ist wirklich schön liebe Kerstin.
    Wahre Freunde lernt man meist erst in der Not richtig kennen.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Gabi

    12. März 2014 um 06:34

    • Nabend liebe Gabi, genau so ist es und sie sind sehr Rar
      wünsch dir einen schönen Abend Gruß Kerstin

      12. März 2014 um 18:40

  4. Das ist gut geschrieben. LG. Wolfgang

    12. März 2014 um 08:40

    • Danke Wolfgang dir noch einen schönen Abend Gruß Kerstin

      12. März 2014 um 18:36

  5. So wahr und schön von dir hier geschrieben liebe Kerstin!!!
    „Von falschen Freunden, die falsch und verlogen
    wird einem immer mehr das Vertrauen entzogen….
    somit auch um den Glauben an das Gute betrogen.
    Doch echte Freunde, wenn auch oft sehr rar
    sind das höchste Gut und einfach unbezahlbar!“
    Liebe Grüßle von Herzen und gib schön auf dich acht! 😉 ♥ ☼ ✿♫

    12. März 2014 um 09:35

    • Danke liebe Ann, auch für dein tolles und Wahres Sprüchle :-)Liebe Grüssle zurück und noch nen schönen Abend L.G.Kerstin ♥

      12. März 2014 um 18:35

  6. Danke!
    Gute Zitate!
    Wunderschönen Mittwoch und alles Liebe von Lis

    12. März 2014 um 10:54

    • Schön wenn’s dir gefällt liebe Lis,:-) wünsch dir auch noch einen schönen Abned Gruß Kerstin ♥

      12. März 2014 um 19:11

  7. Ich wünsche dir auch einen schönen mittwoch liebe Kerstin

    LG

    Kathrin

    12. März 2014 um 15:37

    • Danke Kathrin, für Dich noch einen schönen Abend 🙂

      12. März 2014 um 18:31

  8. das hat mir sehr gefallen, PC nun fast eingerichtet, KLaus

    12. März 2014 um 18:24

    • Danke,das freut mich das Du dein neuer PC bald alles wieder drauf hast 🙂 L.G.Kerstin

      12. März 2014 um 18:30

  9. nixe

    Freunde sind da um dich zu nehmen wie du bist…und das ist selten, liebe Kerstin.
    Wahre Worte, die du gepostet hast.
    Alle lieben Wünsche zu dir
    ♥ liche Grüße
    von der Nixe

    12. März 2014 um 20:47

  10. Toller Blog von dir. Wahre Worte. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    12. März 2014 um 21:34

  11. Man bekommt ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn man liest
    was es da so für „Freunde“ gibt, hoffe nur zu den etwas
    besseren zu gehören.
    Gut, dass du mich zum Schluss wenigstens noch umarmst … (lach)
    Liebe Donnerstagsgrüsse für dich und denke immer das Beste !!
    kaschu

    13. März 2014 um 11:26

  12. Sehr gut beschrieben und ich fühle mich sogar angesprochen.
    Mir ist doch immer wieder bewusst, wie schlecht ich mich verstellen kann.

    G. l. G. Jochen

    13. März 2014 um 17:20

Kommentar verfassen

