Fit bis ins hohe Alter !

bjh16rmf2fr

H 2

H 4

H 5

cylel0whp75

Dann habe ich wohl die ganzen letzten Jahre etwas falsch gemacht!
Muss schnell das Ruder herum reißen, bevor es wirklich zu spät ist …

H 7

19 Antworten

  1. Huiiii—
    LG. Wolfgang

    9. März 2014 um 21:59

  2. Liebe Kerstin, Fahrradfahren hält auch fit, Klaus

    9. März 2014 um 22:15

    • Sicher sicher Klaus,Frühlingshafte Temperaturen und strahlender Sonnenschein haben die Menschen am Wochenende in ganz Deutschland ins Freie gelockt.
      Sonne satt und Temperaturen über 20 Grad: Die Baden-Württemberger genießen das erste richtig warme Frühlings-Wochenende in diesem Jahr. Parks und Straßencafés im Ländle waren am Samstag gut besucht, vor den Eisdielen standen die Menschen teilweise Schlange. Im Alten Botanischen Garten in Tübingen hatten einige Sonnenhungrige ihre Picknickdecken direkt neben den Schneeglöckchen ausgebreitet. Auf den kurvigen Straßen im Schwarzwald und auf der Schwäbischen Alb starteten viele Motorradfahrer in die Zweiradsaison.L.G.Kerstin

      10. März 2014 um 13:18

  3. Liebe Kerstin,was das Alter betrifft, halte ich mich lieber bedeckt.
    Damit hatte ich schon mal größten Ärger … 😉
    Noch einen angenehmen Abend wünscht dir Kaschu 🙂
    (wir lesen uns)

    9. März 2014 um 22:21

    • Hallo Kaschu,man iss doch so Alt wie man sich fühlt 😉 und ich fühl mich fit wie ein Turnschuh 😉 wünsch dir noch einen schönen Tag Gruß Kerstin

      10. März 2014 um 13:12

      • ..dann bin ich zumindestens noch nicht so alt wie mein
        aktiver Gravatar mich zeigt … aber ein paar graue Haare haben sich schon angesammelt … 😦
        Meine Turnschuhe sind auch schon etwas abgenutzt …. (lach), aber übers Alter und seine Tücken könnte man ja stundenlang sinieren … auch dir noch einen scönen Tag L.G. kaschu

        10. März 2014 um 14:58

  4. *ggggg* auf meinem Grabstein soll mal stehen: „Guck nicht so doof, ich säße jetzt auch lieber beim Leichenschmaus“! 😀
    Wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    10. März 2014 um 00:37

    • Lach Pauline,nene lieber am Strand liebe Grüssle von Kerstin ♥

      10. März 2014 um 13:10

  5. Tja, die berühmte Ausnahme von der sprichwörtlichen Regel…

    LG

    Maccabros

    10. März 2014 um 06:39

    • Ja es muss auch Ausnahmen geben 😉 L.G.Kerstin

      10. März 2014 um 13:09

  6. Coole Lady!

    10. März 2014 um 07:34

  7. Haha, lebe Dein leben wie es Dir gefällt, nichts Anderes macht glücklich..

    10. März 2014 um 08:28

    • So ist es liebe Ann,blauer Himmel, Sonnenschein und milde Temperaturen: Der Frühling hat am Samstag Menschen in ganz Deutschland verwöhnt was will man da mehr 😉
      L.G.Kerstin

      10. März 2014 um 13:08

  8. Nur gut, dass ich mir noch nie Gedanken über das Alter machte liebe Kerstin.
    Denn man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt und/oder anfühlt gelle 😀
    Das Geheimnis sollte man sich wirklich zu Herzen nehmen, weil so wichtig zum Glück.
    Liebe Grüße und noch eine schöne fröhliche sonnige Zeit für dich, denn bin erst einmal wieder verreist ♥ ☀ ✈

    10. März 2014 um 10:01

    • Hallo liebe Ann,na klar da haste Recht man ist nur so alt wie man sich fühlt und ich bin bis jetzt fit wie ein Turnschuh 😉 bis auf kleine Wehwehchen 😉
      „Fit bis ins hohe Alter“ ist ein Bewegungskurs, der dazu beiträgt, die Selbstständigkeit älterer Menschen zu erhalten und Stürze zu verhindern. Alle körperlichen Fähigkeiten, die nicht mehr ausgeübt werden, verkümmern – insbesondere im Alter. Deshalb ist Bewegung im Alter eine unabdingbare Voraussetzung, um möglichst lange selbstständig, fit und gesund leben zu können.Liebe Grüssle von Kerstin

      10. März 2014 um 13:04

      • Geht mir auch so und genau so isses liebe Kerstin! 😉
        Bei mir sorgen die Mini’s (Enkel) für jede Menge Bewegung. 🙂 Für den Rest des Bewegungsapparates schon seit vielen Jahren das Fitnessstudio und lange Spaziergänge oder Wanderungen in der schönen Natur. Liebs Grüßle und noch einen schönen Tag für dich ♥

        10. März 2014 um 14:16

  9. Mach ich schon seit Jahren so. Hilft wirklich. Wenn du mich auf dem Friedhof besuchen kommst, melde dich vorher an. Es kann sein das ich gerade mal nicht da bin. Dann liegt da ein Zettel mit der Aufschrift “ Bin drei Gräber weiter bei Frau Reiter. “ Dir eine gute Woche.

    10. März 2014 um 13:39

  10. ich lach mich kaputt

    10. März 2014 um 18:07

  11. Liebe Kerstin wieder mal ist dir was tolles gelungen einfach schön wie du das alles so zusammen gestellt hast super einen schönen Dienstag wünsche ich dir Klaus

    11. März 2014 um 09:57

Kommentar verfassen

