Frühlingsstart !

buwwdx4eeva

Start

14x06ur6xc9

f6sqwqctj8k

618614RqQ3FqQ3

rqdq3chxsr7

tmqrl19a7cr

Wi3

Advertisements

13 Antworten

  1. Tolle Bilder. Dir noch einen schönen Abend. L:G.

    7. März 2014 um 16:06

    • Danke Ludger den wer ich haben 😉 für Dich auch einen gemütlichen Abend l.g.kerstin

      7. März 2014 um 16:27

  2. …..ein fruehlingshaftes Laecheln im Gesicht wuenscht dir Alois.

    7. März 2014 um 16:41

    • ein fruehlingshaftes Laecheln zurück .-)

      7. März 2014 um 20:36

  3. Ach soooooooooo. Bei mir hält gerade die Frühlingsmüdigkeit Einzug 😦

    LG Mathilda ♥

    7. März 2014 um 17:18

    • Ne das darf doch nicht wahr sein 😉 freu Dich doch endlich die Sonne kommt raus, das hast Du Dir doch schon so lange herbeiersehnt oder 😉 wunderschönes Wochenende Liebe Grüssle von Mir♥

      7. März 2014 um 20:52

  4. Hoffen wir das beste. Das der Winter vorbei ist. LG. Wolfgang

    7. März 2014 um 17:40

  5. Liebe Kerstin, ich werde Deinen Rat beherzigen und demnächst Feierabend machen… 🙂

    Ich wünsche Dir ein angenehmes, entspanntes und sonniges Wochenende.
    Herzlichste Grüße Ralf.

    7. März 2014 um 17:41

  6. Also jetzt kann man wirklich davon ausgehen, daß der Winter vorbei ist
    und deine Bilder beweisen das ganz besonders ! 🙂
    Hurra, Frühling !! mit Hilfe der Sonne können wir jetzt unseren Hormonhaushalt
    auch wieder in Ordnung bringen …lass die Hormone krachen …. 😉
    Dir ein wundervoll entspanntes Frühlingswochenende … kaschu

    7. März 2014 um 18:55

    • Der Winter war zwar nicht so richtig kalt, aber trotzdem ungemütlich. Damit ist es vorbei
      weg mit der dicken Jacke, her mit T-Shirt und Sonnenbrille: Mindestens bis Sonntag iss doch schon mal was ;-)ja da kommen so langsam die Frühlingsgefühle hoch 😉 genau da lassen wir’s mal am Wochenende so richtig krachen 😉 Dir auch ein schönes relaxtes Wochenende liebe Grüssi von Kerstin

      7. März 2014 um 20:45

  7. Oh wow, bei dir ist der Frühling ja richtig in Bewegung. Da klatscht sogar das Bärchen Beifall. Schöne Fotos und Bildbearbeitungen, liebe Kerstin. Wollen wir mal hoffen, dass der Winter nicht noch mal durchschlägt.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende,(◔‿◔) | Mein Fotoblog

    7. März 2014 um 20:06

    • Die Tage werden länger und milder, der Schnee schmilzt, die Wiesen werden grün und die ersten Blumen beginnen zu blühen.
      Die Vöglein zwitschern, überall entsteht neues Leben und die Menschen sind froh, daß der Winter, die kalte und dunkle Jahreszeit, endlich zu Ende ist.
      Die Menschen lechzen nach Licht, gehen spazieren, füllen die Straßencafès und genießen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Wünsch dir ein zauberhaft schönes Wochenende Liebe Grüssle von Kerstin

      7. März 2014 um 20:49

  8. Pauline

    Wunderschöne Bilder, liebe Kerstin ♥ Wünsche Dir ein sonniges Frühlings-Wochenende und ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    8. März 2014 um 00:18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s