Närrische Grüße

04enzyjl5p3

73uha59x62n

qewop92478m

sqr2yjed7hd

Dienstag-Nachmittag

Lasst es euch gut gehen und geniesse den Tag so gut es geht

Liebe Grüsse von Mir

9 Antworten

  1. Ich bin schon richtig lustig drauf, Klaus

    4. März 2014 um 16:03

    • Das freut mich Klaus so soll’s ja auch sein 😉 schönen Abedn noch L.G.Kerstin

      4. März 2014 um 19:59

  2. Siehst aber gut aus mit lila Perücke. Aber ob das die Arschfrei Typen anmacht glaube ich nicht. Das sind Maiglöckchen (17.5. geb) Die stehen nicht auf Muschis. Dir noch viel Spaß heute Abend. L.G.L.

    4. März 2014 um 18:38

    • Auf Lila Haare das weiss man doch steht jedes Arscheloch;-) L.G.Kerstin

      4. März 2014 um 19:55

  3. meintagesablauf

    Hehe. 🙂 die Perücken sind cool.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Gabi

    4. März 2014 um 18:58

    • Ja die Parücken sind der Knaller hätte ich auch gern ;-)L.G

      4. März 2014 um 20:00

  4. nixe

    Klasse…die Hunde, leider sieht man hier bei uns nur Schulkinder feiern.
    Hab einen schönen Abend, liebe Kerstin.
    Grüßle
    von der Nixe

    4. März 2014 um 20:29

  5. Herrlich, liebe Kerstin! Ich hoffe, du amüsierst dich gut.
    Danke für deinen cmt.: Oh, das tut mir leid. Da hast du ja gar nicht mehr viel Zeit zum Abspecken. Wünsche dir aber viel Erfolg beim Diäten.
    Lieber Faschingsdienstagsgruß von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    4. März 2014 um 21:12

  6. Närrische, aber liebe Grüsse zurück …. kaschu

    4. März 2014 um 21:31

Kommentar verfassen

