Rosenmontag habt alle viel Spaß

7c8nc7x5woo

vikiziwqotf

musikali

3e0jemry05s

m4

zdguuwfsbxp

41m1j7qr7g

n7gtpp5fbcv

Rosenmontag

16 Antworten

  1. Gute Nacht—

    3. März 2014 um 23:27

    • Süsse Träume wünsch ich Euch L.G.Kerstin

      3. März 2014 um 23:33

  2. Hab meinen PC wieder auf Trab gebracht und hoffe, dass bei dir jetzt alles ok ist?!

    GLG Mathilda ♥

    3. März 2014 um 23:53

    • schön für Dich und bei mir isses auch wieder Oky 😉 L.G.Kerstin

      4. März 2014 um 12:08

  3. Im Reader kann man liken!!!

    3. März 2014 um 23:54

  4. Frische Berliner sind immer lecker…:)

    LG

    Maccabros

    4. März 2014 um 06:24

    • Ja Leggga und mit richtigen Zucker und viel Marmelade ;-)L.G.Kerstin

      4. März 2014 um 12:07

  5. meintagesablauf

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Wie Mathilda schon schrieb, im Reader geht das liken, sonst leider immer noch nicht.
    LG Gabi

    4. März 2014 um 06:48

  6. jetzt ist doch alles richtig oder ??? Kerstin ???

    4. März 2014 um 08:52

    • Ne nicht ganz liebe Marianne,ich möchte doch das „Like“ unter meinen Beitrag haben und nicht Oben Rechts ;-( ja die Sternchen Gefällt Mir die hier zwischen den Kommis waren die sind wieder weg gottseidank.
      Wünsch dir noch nen schönen Dienstag Liebe Grüssle von Mir ♥

      4. März 2014 um 11:24

  7. Moin liebe Kerstin,

    die Berliner nehme ich sehr gerne, sie passen jetzt gut zu meinem Latte.

    Aber mit Karneval/Fasching habe ich nichts am Hut.

    Ich wünsche dir einen tollen Faschingsdienstag.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    4. März 2014 um 09:46

    • Hi Kathrin,ja Berliner mag ich auch sehr gern aber nur mit richtigen Zucker und nicht mit Staubzucker also kannste Alle wech nehmen und dir sWünsch dir auch einen schönen normalen DienstaG Gruß Kerstin

      4. März 2014 um 12:06

  8. super, heute ist ja schon Dienstag und morgen ist alles vorbei, Klaus

    4. März 2014 um 11:50

    • Ja alles vorbei ;-( muss man wieder so lange warten l.g.kerstin

      4. März 2014 um 19:58

  9. Hau heute noch mal richtig rein. Morgen wird der Bachus beerdigt. L.G.

    4. März 2014 um 20:35

    • Punkt 0 Uhr endet der Karneval dann wird die Strohpuppe( Bacchus) verbrannt als Verantwortlichen für alle Laster der karnevalistischen Tage. Die Trauergemeinde begibt sich zurück in das ausrichtende Lokal, wo dann der Leichenschmaus stattfindet, und der Verstorbene ordentlich „begossen“ wird.L.G

      4. März 2014 um 21:24

Kommentar verfassen

