Karneval

q967969k2vj

2tw70n8kocm

kcbgok1di49

Karneval in Rio, dir herrlichen Kostüme, die vielen
Samba Schulen, das gefällt mir! Ich hoffe Dir auch?

ka1
ka2
ka3
ka4

zob7260iek5

rwtjl6ynvsu

wy9aq5lxgu7

21 Antworten

  1. Oh schön, jetztt wird es bunt und heiter. Hoffe, du machst richtig was los. Bist du eine Partymaus, liebe Kerstin? In Berlin ist dieses Jahr der große Karnevalsumzug am Kudamm ausgefallen. Wurde ja leider nie gefördert von offizieller Seite (ganz anders der Karneval der Kulturen), eher behindert von wegen Lärmschutz, dies das Ananas
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    28. Februar 2014 um 16:05

    • Aber darauf kannste Wetten bei mir geht die Party ab 😉 muss auch mal sein das Leben iss Hart genug. Wünsch dir auch ein schönes erholsames Wochenende Liebe Grüsse von Kerstin

      1. März 2014 um 23:15

  2. nixe

    Hübsche Kostüme, in Brasilien wär ich auch mal gern feiern.
    Hier in Niedersachsen merkt man vom Karneval eher nichts.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir die Nixe

    28. Februar 2014 um 16:14

    • Bei euch iss nix los ;-( iss aber traurig ! Dir auch liebe Grüssle und ein schönes WE l:g:kERSTIN

      1. März 2014 um 23:16

  3. Manche haben Herzen vor dem Busen,
    trotzdem kannn man herrlich schmusen
    Getrommelt wird nach Herzenslust
    und richtig warm wirds in der Brust

    … und nicht nur da 😀
    Helau… kaschu

    28. Februar 2014 um 16:41

    • Klasse Kaschu 😉 wünsch dir ein schönes Wochenende Gruß Kerstin

      1. März 2014 um 23:17

  4. Nun lässt du’s aber richtig krachen hier liebe Kerstin! 😀
    Diese brasilianische Samba-Tänzerinnen sind wirklich wunderschön anzusehen, ein Augenschmaus für Jeden! 😉
    Hatte früher dienstlich viel mit Brasilien zu tun, war aber leider selbst noch nie dort.
    Was nicht ist kann ja aber noch werden, mal sehn………….
    Liebe Grüße und noch eine fröhlich unbeschwerte närrische Zeit wünsche ich dir von Herzen ♥☀♫ ♫

    28. Februar 2014 um 16:41

    • Ja liebe Ann jetzt gehts aber los ;-)und Recht hast du es ist ein Augenschmaus für jeden !!!! So nun aber ab ins Wochenende ganz liebe Grüssle von Mir ♥

      1. März 2014 um 23:19

  5. Tolle Karnevals Bilder. Ich gehe dieses Jahr als Streichholz. Ziehe mich nackig aus .Den roten Kopf kriege ich von alleine. L.G.

    28. Februar 2014 um 17:02

    • Das möchte ich seh’n 😉 natûrlich deinen roten Kopf. L.g.kerstin

      28. Februar 2014 um 23:18

  6. Bei dir wird ja super gefeiert, Klaus

    28. Februar 2014 um 17:18

    • Ja auch bei mir geht was ab 😉

      28. Februar 2014 um 23:11

  7. Na dann einen Lustigen Abend. LG. Wolfgang

    28. Februar 2014 um 17:25

  8. Liebe Kerstin ja dieSambaschulen sind berühmt,aber dafür Leben und arbeiten sie nur dafür einen schönen Abend wünscht dir Klaus

    28. Februar 2014 um 23:14

  9. Das sind wunderschöne Fotos liebe Kerstin, aber ich bin ein Faschingsmuffel.

    Ich wünsche dir ein traumhaftschönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    1. März 2014 um 10:25

    • Faschingsmuffel na wo gibts denn so was ,wenn du mit mir mit gehst dann tauste auf und dir wirds am Ende Spaß machen Liebe Grüssle von Mir.

      1. März 2014 um 23:10

  10. Wunderschön dir ein gutes und schönes Wochenende viel spass Gruß Gislinde

    1. März 2014 um 10:52

    • Danke liebe Gisel,hoffe dir gehts schon viel viel besser und du darfst bald wieder nach Hause Liebe Grüssle von Kerstin ♥

      1. März 2014 um 23:08

  11. Hello! Feel free to watch my new photo album. I greet and wish you a beautiful weekend!
    http://marciento.wordpress.com/2014/02/23/ducks-and-pigeons-kaczki-i-golebie/

    1. März 2014 um 12:50

Kommentar verfassen

