Hab neue Möbel bekommen ALLES MUSS RAUS!

2122262729jJiHjZ

Heinzelmännchen
sind im Streik, da muss ich wohl

die Ärmel hoch krempeln,

und selber ran.

Hilde2

So  ähnlich soll das Ganze ja bald wieder aussehen,

wie heißt es so schön:


Ora et labora, also gebetet habe ich schon mal …

brachte mich aber nicht weiter.

Hilde3


Irgend etwas ist bei der Agentur scheinbar schief gelaufen, ich habe eine

männliche Putzkolonne geordert, keine Mädels, möchte jemand vielleicht
tauschen? Eine Mail genügt …

Hilde4

12 Antworten

  1. Hi,Klasse_–?

    21. Februar 2014 um 23:15

  2. Die Jungs haben alle beim Ausverkauf 95% gespart.LG.Alois.

    21. Februar 2014 um 23:34

  3. Die Mädels sind da aber bischen im Vorteil ! 😉 unfairerweise ….

    21. Februar 2014 um 23:39

    • … aber du hast das insgesamt ganz gut hingekriegt … mal was „anderes“
      liebe Grüslies kaschu

      22. Februar 2014 um 13:26

  4. meintagesablauf

    Ich nehm die Jungs 🙂

    22. Februar 2014 um 09:14

  5. Die Mädels gefallen mir besser!!!! 😉

    22. Februar 2014 um 09:33

  6. na toll, das wird ja was und so viele fleißige Helfer

    22. Februar 2014 um 13:32

  7. Du kannst die Mädels zu mir rüber schicken. Vergesse die kleine Schwarze in der Mitte nicht. Die wird für ein besonderes Zimmer eingeteilt. Aber sonst hast du deine Küche toll renoviert. Dir ein schönes Wochenende. L:G.

    22. Februar 2014 um 14:22

  8. Schönes Wochenende Kerstin. 🙂

    22. Februar 2014 um 17:51

    • Danke liebe Ruth,ich hoffe du hattest auch ein schönes WE .:-) Wetter war ja supi L.G.Kerstin

      23. Februar 2014 um 21:37

  9. Hahah, ich hoffe, du hast das Chaos in den Griff bekommen, liebe Kerstin (◠‿◠)
    Danke für deinen cmt.: So das ganz normale Bio-Zeugs kaufe ich auch schon lange nicht mehr, denn selbst in Bio-Läden wirst du angeschi***
    Ich sende dir liebe Grüße zum Samstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    22. Februar 2014 um 20:11

  10. Bei so viel Hilfe dauert die Umbaupause nicht besonders lang.

    22. Februar 2014 um 21:34

Kommentar verfassen

