Bild

Unter’m Pflaster liegt der Strand….

unter'm Pflaster liegt der strand…

22 Antworten

  1. Genau, das ist der Eingang für unsere Kanal Ratten. Die haben sich echt Mühe gegeben Servus Wolfgang 😆

    20. Februar 2014 um 20:49

  2. Und da baue ich weider das wird mein Haus ich teile es mit keinen, Grüße und einen schönen Abend.Gislinde

    20. Februar 2014 um 23:11

    • So eine bist du also 😉 na wenigstens mit mir kannste es Teilen ich habs ja schließlich auch entdeckt ;-)schönen Abend Dir ♥

      21. Februar 2014 um 20:50

  3. Öfter mal drunter schauen… 🙂

    LG

    Maccabros

    21. Februar 2014 um 06:34

    • So machen Wir’s ;-)L.G.Kerstin

      21. Februar 2014 um 20:51

  4. Liebe Kerstin und wo ist der Burggraben lach einen schönen Freitag und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    21. Februar 2014 um 12:36

    • Lach ,mir langt schon der Strand das heißt Wasser iss in der Nähe 🙂 L.G

      21. Februar 2014 um 20:42

  5. Hallo Kerstin, bin wieder da, wuensche dir einen schoenen Abend und ein tolles Wochenende zu mit liebe Gruesse, Greetje

    21. Februar 2014 um 18:48

    • Wo warst Du denn ? wünsch dir auch eine schönes Wochenende Gruß Kerstin♥

      21. Februar 2014 um 20:42

  6. HALLO
    ICH WÜNSCHE DIR EIN

    _$$$$__$$___$$_$$$$__$$$$$$_$$$$$
    $$__$$_$$___$$_$$_$$_$$_____$$__$$
    $$_____$$___$$_$$_$$_$$_____$$__$$
    _$$$$__$$___$$_$$$$__$$$$$__$$$$
    ____$$_$$___$$_$$____$$_____$$_$$
    $$__$$_$$___$$_$$____$$_____$$__$$
    _$$$$___$$$$$__$$____$$$$$$_$$__$$$

    _$$____$$__$$$$___$$$$_$$__$$_$$$$$_$$___$$
    _$$_$$_$$_$$__$$_$$____$$__$$_$$____$$$__$$
    _$$_$$_$$_$$__$$_$$____$$$$$$_$$$$$_$$_$_$$
    _$$_$$_$$_$$__$$_$$____$$__$$_$$____$$__$$$
    __$$__$$___$$$$___$$$$_$$__$$_$$$$$_$$___$$

    __________$$$$$_$$___$$_$$$$$__$$$$$
    __________$$____$$$__$$_$$__$$_$$
    __________$$$$$_$$_$_$$_$$__$$_$$$$$
    __________$$____$$__$$$_$$__$$_$$
    __________$$$$$_$$___$$_$$$$$__$$$$$

    ╓─┐
    ║├┐ANZ
    ╙─┘LIEBE

    … ╠╣ERZLICHE
    …..╓─┐
    …..║├┐RÜSSE TRAUDEL
    …..╙─┘

    21. Februar 2014 um 19:06

    • Daaaankeschön liebe Traudel,wünsch Dir ein schönes Wochenende L.G.Kerstin ♥

      21. Februar 2014 um 20:43

  7. Hol den Strandkorb und deinen Bikini raus. Aber keinen Kopfsprung machen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    21. Februar 2014 um 20:23

    • Strandkorb ? zu was, Bekini langt doch 😉 schönen Abend noch L.G.Kerstin

      21. Februar 2014 um 20:53

  8. Klasse und hauptsache Strand liebe Kerstin, denn genau danach sehne ich mich grad sehr!! 😀
    Liebe Grüße von Herzen ♥

    21. Februar 2014 um 20:31

    • Du auch 🙂 ich mag das Strand und Meer ,freu mich schon auf meinen Urlaub in barcelona:-) L.G.Kerstin ♥

      21. Februar 2014 um 20:47

      • Super und Barcelona steht auch ganz oben auf meiner langen Liste für Städtereisen.
        Jetzt im Frühjahr gehts aber erstmal nach Rom, weil längst gebucht. Freu mich da auch schon drauf und dann mal sehn, evtl. im Herbst auch wieder Urlaub in Spanien…. 🙂

        22. Februar 2014 um 19:40

      • Klasse wollte eigentlich zuerst nach Jesolo da 3.Tage bleiben und einen Besuch nach Venedig dann nach Mailand 3.Tage dann Genua, Comer See und dann nach ROM. Aber ich glaube das ist für unser Hündchen zu stressig und deswegen haben wir uns Umentschieden. Aber irgend wann tretten wir diese Reise an 😉 L.G.Kerstin

        22. Februar 2014 um 20:18

      • WOW auch klasse, was mir aber auch bissl zu stressig wäre. Denn besuche lieber jede ausgewählte Stadt ganz in Ruhe und ausgiebig, um wirklich alles Sehenswerte und Typische in mir wirken zu lassen! 😉
        Liebs Grüßle und noch einen schönen Sonntag wünsche ich von Herzen ♥

        23. Februar 2014 um 12:18

  9. Danke liebe Kerstin wünsche dir ein gutes Wochenende bis dann liebe Grüße Gislinde

    21. Februar 2014 um 20:39

  10. Es freut mich, dass kreative Menschen aus einem Loch was Schönes gemacht haben. 🙂

    22. Februar 2014 um 09:31

  11. WAU immer wieder schöne Bilder bei dir
    Hier kommt
    |¯¯¯¯¯¯¯|.|¯¯¯’I
    |*Kaffee* | | ……[¯].
    |————| …….===¯¯|
    ´¯O¯¯¯¯O¯¯OO¯¯O¯ für dich
    Schönen Nachmittag
    wünscht Traudel

    22. Februar 2014 um 15:43

Kommentar verfassen

