Wünsch Allen eine schöne neue Woche !

10mflwaqkij

Stress1

Stress 2

16 Antworten

  1. Eine schöne Woche auch für dich liebe Kerstin ♥ ☼ Mathilda

    16. Februar 2014 um 22:06

  2. Danke gleichfalls.

    16. Februar 2014 um 22:08

  3. Montag ist zwar weniger toll, aber sehen wir es wie einst Robinson : warten wir aus FREITAG…

    LG

    Maccabros

    17. Februar 2014 um 06:34

  4. Auch eine schöne Woche. LG. Wolfgang

    17. Februar 2014 um 09:32

  5. Dein Blog, liebe Kerstin, hat mich daran erinnert, dass ich etwas zum Thema beizutragen hätte:
    http://kaschu6290.wordpress.com/2014/02/17/anti-stress-karte/
    mal sehen, wie du mit der Karte zurechtkommst … 😉 😀

    L.G. kaschu

    17. Februar 2014 um 15:07

    • Hammer aber iss mir ein bissi zu Hart 😉 L.G.-Kerstin

      17. Februar 2014 um 20:34

    • sorry, hab den Beitrag doch lieber gelöscht – es könnte sich ja vieleicht doch jemand
      verletzen bei dem Versuch das zu versuchen und das will doch niemand 😉
      war ja nur als Spass gedacht ….
      L.G. Kaschu

      18. Februar 2014 um 20:59

      • Hab das auch als Spaß verstanden…..Spaß muss einfach sein 😉 dir noch einen schönen Abend L.G.Kerstin

        18. Februar 2014 um 21:31

  6. bei mir gibt es keinen Stress, ist echt ungesund, liebe Kerstin, KLaus

    17. Februar 2014 um 15:24

    • ein bissi Stress kann es sein 😉

      17. Februar 2014 um 20:33

  7. Ob der Kleinen die Birne weh tut.? Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute und stressfreie Woche. L.G.

    17. Februar 2014 um 19:49

    • Ach was die sind da abgehärtet 😉 Wir können so was nicht tun da wär der Kopf he;-) L.G.Kerstin

      17. Februar 2014 um 20:33

  8. Wo du Recht hast, hast du Recht, liebe Kerstin.
    Danke für deinen cmt.: Die Fotos sind zum größten Teil durch Schubser in der Menschenmasse unscharf. Ich stand auf Zehenspitzen und habe die Kamera soweit es geht nach oben gehalten. 😉 Dazu kommt, dass ich den Zoom genommen habe.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    17. Februar 2014 um 20:34

    • Aber es war ein Versuch wert manchmal geht es nicht anders, und dann noch auf Zehenspitzen und Kamera hoch …kann mir das gut vorstellen 😉 na ja dabei sein iss einfach Alles 🙂 L.G.Kerstin

      17. Februar 2014 um 20:39

Kommentar verfassen

