Freunde……

Fr1

FR2

om8dscdokxw

adys0zd5cds

p95dxgpfx3y

Schwanger

q3g2fyland5

psmi6pfsw3f

süsse Grüsse

Advertisements

15 Antworten

  1. Genau liebe Kerstin!
    Wirklliche Freunde, wie hier auch „Buchstäblich“ beschrieben, sind einfach unbezahlbar, weil leider auch viel zu selten! 😉
    Soooo süße Bilder von wahren Freundschaften hast du hier! 🙂
    Ganz liebe Grüße von Herzen ♥ ☀

    15. Februar 2014 um 15:20

    • p.s.: Schreibfehler wie hier Doppel-L darfste behalten 😀 und…….
      hüte dich vor falschen „Freunden“ 😉 ♥

      16. Februar 2014 um 00:17

      • Scheißegal wegen den Tipfehler behalte Alles 😉
        die Frage ist nicht die falschen Freunde sondern wer sind denn die Richtigen Freunde und wer weiss das schon im Vorfeld ;-)L.G.Kerstin

        16. Februar 2014 um 14:29

      • Gute Frage, worauf wohl jeder für sich die richtige Antwort selbst herausfinden muss. 🙄
        War auch nur mal so ein Gedanke zu deinem sehr schönen Artikel über Freundschaft und nu einfach wech damit! 😉 ♥

        16. Februar 2014 um 16:35

      • Hallo Ann,war ein Guter Gedanke von Dir ;-)aber wie du schon sagst das muss jeder selbst für sich herausfinden 😉 L.G.Kerastin ♥

        16. Februar 2014 um 20:59

  2. …ohne Worte !
    Liebe Grüsse von kaschu

    15. Februar 2014 um 18:41

    • Besser kann man das nicht formulieren: Wahre Freundschaft ist unbezahlbar !
      L.G. kaschu

      15. Februar 2014 um 22:42

      • Rischtisch !!!!!

        16. Februar 2014 um 21:01

    • Liebe Grüssle zurück und schönen Abend noch 🙂

      16. Februar 2014 um 21:00

  3. Wahre Worte. L.G.

    15. Februar 2014 um 20:07

  4. Liebe Kersin‘ ja, das sind Freunde, ist echt süß, Klaus

    15. Februar 2014 um 21:40

  5. Herrliche Bilder!
    Bei dem Sprühgehackten musste ich gleich lachen und spontan an „Hackpizza“ denken, die kürzlich im Angebot war, und dass ich wie immer bei dem Wort gehackt an gekackt denken muss. Kacke aus der Dose wird bestimmt auch noch mal erfunden.
    Wer einen zu dummen Freund hat, braucht keine Feinde mehr.
    Ja, wahre Freude sind wirklich unbezahlbar …
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    16. Februar 2014 um 14:05

    • “Hackpizza”gibt es wirklich so was ? Kacke aus der Dose ne lieber net 😉 dann werd ich Hungern und endlich mal ein bissi Gewicht verlieren:lol: 😆 😆 gut für die Bikiniform hihi
      Dir noch einen schönen Abend Gruß Kerstin♥

      16. Februar 2014 um 21:05

  6. Wahre Freunde lernt man kennen, wenn ma sie braucht.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Harald

    16. Februar 2014 um 17:16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s