Einen lieben Dienstagsgruß

pe5ovo5i4dh

u8ohpmdr22x

yx1er5r2nfq

uqfhe0on4kg

16 Antworten

  1. Gruß, Wolfgang
    ein Gag von mir.
    http://echtlustig.com/embed/v/3266

    11. Februar 2014 um 13:37

    • Super Test da werden Alle Wach 😉 L.G.Kerstin

      11. Februar 2014 um 13:49

  2. Bei dem Anblick würde ich auch in die Seile gehen. L.G.

    11. Februar 2014 um 13:39

    • Lieber nicht 😉 L.G.Kerstin

      11. Februar 2014 um 13:47

  3. ich hattedoch diese oder letzte woche sowas ähnliches ich muss nochmal gucken
    angenehmen tag kerstin
    Marianne
    frage. hast du schon mal ein pps in den blog eingebaut ??? mir gelingt es nicht

    11. Februar 2014 um 15:17

    • Ja liebe Marianne du hattest so was ähnliches 😉 eine PPS ja aber alles offen 😉 iss viel Arbeit Lieben Gruß von Mir 🙂

      11. Februar 2014 um 23:09

  4. deswegen wird mein PW nicht angenommen… 🙂

    LG

    Maccabros

    12. Februar 2014 um 06:30

    • Genau jetzt weisste es ja 😉 geb Dir mal ein bissi mehr Mühe 😉 schönen Abend Gruß Kerstin

      12. Februar 2014 um 19:34

  5. viele sonnige Gruesse aus den Niederlanden liebe Kerstin

    12. Februar 2014 um 11:38

    • Nabend liebe Greetje danke und dir auch einen schönen Abend gewünscht Gruß Kerstin ♥

      12. Februar 2014 um 19:35

  6. hallo, es ist schon Mittwoch, einen guten Tag wünsche ich dir

    12. Februar 2014 um 11:47

  7. HALLO Kerstin
    (¯`v´¯)
    .`•.D.•(¯`v´¯)
    ******.`•.A.•(¯`v´¯)
    ************.`•.N.•(¯`v´¯)
    ******************.`•.K¸.•´
    ************************(¯`v´¯)
    ************************.`•.E•
    für dein Besuch auf meiner Seite
    Ich wünsche dir ein schönen Mittwoch
    Heute haben wir Sonne pur
    ____(¯`••´¯)(¯`••´¯) Lass es Dir
    _____`•.¸(¯`••´¯)¸.•´ gut
    _______ `•. ¸.•´..gehen
    Liebe ♥ Grüße aus Hannover
    von Traudel

    12. Februar 2014 um 13:49

    • Huhu Traudel,
      ja bei uns war Heute auch Sonne pur von mir aus könnte das so bleiben
      Danke Dir auch für deinen Liebevollen Besuch auf meiner Seite Gruß Kerstin ♥

      12. Februar 2014 um 19:37

  8. Ein schöner Di-Gruss von dir. So einen Ananass-Cocktail hätte ich jetzt auch ganz gerne zur Abendentspannung. Da reicht dann einer nicht 50 verfi… hahaha Lustige Sache, mit dem PW.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Dienstag-Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    12. Februar 2014 um 19:14

    • Peinlich, jetzt steht da Donnerstag… Ich habe es noch gemerkt, aber es war zu spät. 😦 😉

      12. Februar 2014 um 19:14

      • Iss doch nicht so schlimm ich werd es für Dich ändern 😉 das kommt von den vielen Cocktails anschauen ;-)Sei lieb gegrüßt von Kerstin ♥

        12. Februar 2014 um 19:32

Kommentar verfassen

