Gruß zum Montag

Boh Montag

Boh2

Boh3

MontagChef

11 Antworten

  1. Einfach:
    Hey Boss ich brauch mehr Geld.— Sonst mach Dein Scheiß selber. OK.

    10. Februar 2014 um 23:31

  2. erträglicher Wochenanfang bei Dir…

    LG

    Maccabros

    11. Februar 2014 um 06:41

    • Danke das wünsch ich dir auch Gruß Kerstin

      11. Februar 2014 um 13:52

  3. Ja ja das kommt davon wenn man zu tief ins Glas geschaut hat da kommen schon mal die vielen Mäuse einen schönen Dienstag liebe Kerstin und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    11. Februar 2014 um 10:30

    • Lach da haste Recht lieber Klaus aber ein bissi Spaß am Wochenende muss sein sonst kann man sich ja gleich einbuddeln ;.-)L.G.Kerstin

      11. Februar 2014 um 13:51

  4. super gemacht, liebe Kerstin, bin schon beim Dienstag, super schönen Tag für dich

    11. Februar 2014 um 12:19

  5. Hallo Kerstin,

    ads ist wirklich so mit den Tagen. Am Montag stelle ich immer fest, dass sich die Woche wieder zieht. Irgenwann ist dann Mittwoch und Bergfest, denn von da an gehts bergab. Und dann kommt das viel zu kurze Wochenende.

    Das ganze hat aber auch einen ernsten Hintergrund. Man wünscht sich immer schnell das Wochenende oder den Urlaub herbei. Daran, dass man mit jedem Tag älter wird, denkt man nicht.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Harald

    Ich mag Feste – auch Bergfeste. 🙂

    11. Februar 2014 um 18:20

  6. Hallo liebe Kerstin wünsche dir einen schönen Abend,ja die Zeit läuft unaufhörlich und man ist in nu alt.Grüße von mir Gislinde

    11. Februar 2014 um 20:12

  7. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    11. Februar 2014 um 20:53

Kommentar verfassen

