WOW schönen Donnerstag

Aufstehen

WOWWW

Wowww2

Wowww3

Wowww4

515517907mOeSq

Bein

gggvon Mir

Advertisements

18 Antworten

  1. 😆

    6. Februar 2014 um 10:35

  2. Ist ja wieder SUPER und nu bin auch ich wach liebe Kerstin! 😆
    Liebe Grüße und noch einen schönen unbeschwerten Tag wünsche ich dir von Herzen ♥ ☼

    6. Februar 2014 um 10:53

    • Schön das du schon vorher wach warst sonnst wär die Zunge gekommen ;-)hoffe du hattest auch einen schönen Tag Liebe Grüssle von Mir ♥

      6. Februar 2014 um 20:28

  3. nixe

    Zu spät… bin weit weg vom Bett 😉
    Liebe Grüße ❤
    und einen schönen Vor-Freitag
    Nixe

    6. Februar 2014 um 10:56

    • Schade wäre dich gerne wecken gekommen ;-)dir einen schönen Freitagabend Gruß Kerstin ♥

      6. Februar 2014 um 20:29

  4. meintagesablauf

    Bei dieser Zunge wäre ich aber aus dem Bett gesprungen.
    Schön, Nichts, schon in Ordnung trifft voll ins Schwarze 🙂

    6. Februar 2014 um 11:08

    • Ich war auch schon aus dem Bett hihihi will mit der Zunge auch keie Bekanntschaft schließen ;-)Ja liebe Gabi der arme Manne 😉 L.G.Kerstin

      6. Februar 2014 um 20:31

  5. Bei den Bikinis wäre mir auch die Zunge raus gekommen. Die Übersetzung Ist typisch für die Frau. Aber im Fass ist das falsche Bier drin. Ist doch nur Sauerländer Wasser. L.G.

    6. Februar 2014 um 12:08

  6. Ja, gleich wieder Bett…wird schon!!

    LG Mathilda ♥

    6. Februar 2014 um 12:34

    • Oky dich komm ich auch nicht wecken werd du erst mal Richtig Gesundi meine Liebe :-)♥

      6. Februar 2014 um 20:32

  7. danke für die Belehrung, einen guten Tag wünsche ich

    6. Februar 2014 um 13:16

  8. einfach bloody marvellous!

    6. Februar 2014 um 16:18

  9. So ist das zarte Geschlecht.

    6. Februar 2014 um 21:59

  10. gut zu wissen… 🙂

    LG

    Maccabros

    7. Februar 2014 um 06:37

  11. Das Bild mit der Zunge ist ja der Hammer.
    GGLG zurück
    Harald

    7. Februar 2014 um 10:57

  12. Liebe Kerstin einen schönen Freitag und ein sonniges Frühlings Wochenende wünsche ich dir Klaus und sei ganz lieb gegrüßt

    7. Februar 2014 um 11:36

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s