Wünsch einen schönen Dienstag

Dienstag

Schnee

15 Antworten

  1. Im wahrsten Sinne…besch…. 😦

    4. Februar 2014 um 13:28

  2. Unsere Olle Holle hat sich verzogen. (Österreich, 1,5m Schnee) die soll wiederkommen.
    Umleitung habe ich aufgestellt. hi, Wolfgang

    4. Februar 2014 um 13:45

  3. Und am Mittwoch ist Wochenteilung bei der Freundin!

    4. Februar 2014 um 14:37

  4. Finde ich nicht, Klaus

    4. Februar 2014 um 14:40

  5. Wenn man nicht zur Arbeit muss, ist eigentlich jeder Tag schön oder auch nicht liebe Kerstin! 🙂
    Bei uns gibt es auch keinen Schnee um Herzchen darauf zu malen, aber bekommst hier nun eines von mir ♥ mit ganz lieben Grüßen 😉

    4. Februar 2014 um 15:18

    • Liebe Ann die Zeit kommt auch noch das man nicht mehr Arbeiten geht ;-)und dann können wir jeden Tag von Früh bis Abends genießen 😉 Danke für dein Herzchen an mich und liebe Grüssle von mir ♥

      4. Februar 2014 um 21:03

  6. nixe

    :mrgreen:
    Liebe Grüße
    Nixe

    4. Februar 2014 um 15:48

  7. Pauline

    Das zweite Bild, liebe Kerstin, ist zu zu schön, bekommst auch von mir ein Herzchen ♥ und noch eins ♥ 😀
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag-Abend und liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    4. Februar 2014 um 16:22

    • Oh Danke Liebe Pauline 🙂 iss ganz lieb von Dir ♥

      4. Februar 2014 um 21:00

      • Pauline

        Bitteschön, meine liebliche Kerstin 😉 ♥

        4. Februar 2014 um 21:10

  8. der Dienstag ist ja bald vorbei, dann kommt der Mittwoch, ob der besser wird ???
    bestimmt auch besch……………….

    4. Februar 2014 um 16:52

  9. Mir ist das egal ob Montag oder Dienstag. Hab Montag frei , Dienstag frei „…………….. Bis Samstag. Sonntag wird ausgeschlafen von dem Stress des Nichtstun. L.G.

    4. Februar 2014 um 19:13

    • Na du hast es am Besten aber irgend wann hab ich das auch 😉 und dann isses mir auch egal welcher Tag es ist ;-)L.G.Kerstin

      4. Februar 2014 um 20:59

  10. …und der Mittwoch auch, oder?`hahaha
    Liebe Kerstin, das sind schöne Bilder 🙂 und hauptsache du hast trotzdem ein wenig Spass.
    Liebe Grüssle von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    4. Februar 2014 um 21:05

    • Ja na klar ein bisschen immer ;-)Liebe Grüsse auch von mir ♥

      4. Februar 2014 um 21:23

Kommentar verfassen

