Lohnverhandlung geht auch ohne Gewerkschaft !

L 1

Lohn

L 3

L 4

L 5

Advertisements

20 Antworten

  1. Liebe Kerstin, ist ja wieder super lustig, eine gute Woche für dich

    3. Februar 2014 um 12:53

    • Danke Klaus,dir auich ne klasse neue Woche L.G.Kerstin

      3. Februar 2014 um 13:15

  2. Na, wenn das erst einmal nur das Vorspiel war liebe Kerstin……… 😆
    Ich lach mich wech!!! 😀 Liebe Grüße von herzen ♥

    3. Februar 2014 um 15:06

    • oh ja las dich Überraschen…hihi Gruß Kerstin

      3. Februar 2014 um 21:35

  3. I really like this post, very funny 🙂

    3. Februar 2014 um 15:50

    • yes for me it is always a bit funny’m looking if you like it Greetings from Kerstin

      3. Februar 2014 um 21:31

  4. Eine schöne Woche wünschen wir. LG. Wolfgang

    3. Februar 2014 um 16:36

    • Danke Wolfgang, die auch ne schöne verrückte neue Woche Gruß Kerstin

      3. Februar 2014 um 21:28

  5. Hihihi, sehr schön, liebe Kerstin, da das das Vorspiel war, wie geht’s jetzt weiter? *ggg*
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    3. Februar 2014 um 19:07

    • schau’n mar mal 😉 L.G.Kerstin♥

      3. Februar 2014 um 21:33

      • Bin gespannt 😉 LG ♥ Pauline ♥

        3. Februar 2014 um 23:02

  6. Klasse Witz. Clevere Hausangestellte. L.G.

    3. Februar 2014 um 21:11

    • ja sehr Clever jetzt rollt der Rubel 😉 L.G.Kerstin

      3. Februar 2014 um 21:34

  7. nixe

    Hey…was für ne Wirtschaft ist das denn??? *lach* 🙂
    ♥ liche Grüße
    Nixe

    3. Februar 2014 um 21:16

    • jaja geht alles um die Kohle 😉 L.G.Kerstin

      3. Februar 2014 um 21:34

      • nixe

        🙂 Pinkepinke 😀

        3. Februar 2014 um 21:41

      • Asche, Draht, Kies, Moos, Pulver, Zaster, Zimt für Geld 😆 😆 😆

        4. Februar 2014 um 12:08

  8. Tja, wer bekommt schon DAS, was er verdient…:)

    LG

    Maccabros

    4. Februar 2014 um 06:12

    • Da haste Recht 😉 man muss darum kämpfen ;-)L.G.Kerstin

      4. Februar 2014 um 12:00

  9. Wieder sehr lustig Lach..Wünsche dir einen schönen Dienstag liebe Grüße Gislinde

    4. Februar 2014 um 12:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s