Ab ins Wochenende

jworb4ureko

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2ey1royfsde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kerstin

15 Antworten

  1. Pfui Deibel. Der alte Spanner. Dir noch einen schönen Samstag und einen tollen Sonntag. L.G.

    1. Februar 2014 um 13:42

    • ja sabber sabber;-) L.G.Kerstin

      3. Februar 2014 um 21:51

  2. meintagesablauf

    Das Spannferkel ist ja witzig. 😆

    1. Februar 2014 um 15:55

    • Huhu liebe Gabi jetzt hab ichs bemerkt ;-( kan nicht zu Dir
      wünsch dir noch einen schönen Abend lieben Gruß Kerstin♥

      3. Februar 2014 um 21:37

  3. nixe

    Hihihi…das find ich klasse
    ♥liche Grüße
    Nixe

    1. Februar 2014 um 20:58

  4. Echt super, liebe Kerstin, schönen Sonntag für dich

    2. Februar 2014 um 12:32

  5. Der Ast wird bald abbrechen ………….. 😀 😀 😀
    das haste dann davon.
    Wünsch dir ein schönes WE, liebe Grüsse kaschu

    2. Februar 2014 um 14:43

    • Schmunzel Kaschu,der Ast hällt er macht das doch nicht zum ersten male 😉 L.G.Kerstin

      3. Februar 2014 um 21:48

  6. _______Den Baum
    __ _der Freundschaft
    _ will ich heute pflanzen, zwischen
    Dir und mir soll er gedeihen
    _hoffe Du hast einen super schönen Tag
    _mit denen die Du liebst oder magst
    __sollt ich mal nicht schreiben
    ___ dann ist das nicht schade
    ___die Freundschaft wächst weiter
    ____schreib dann eben an einem
    ________der anderen Tage !
    ___________ $$$$
    ____________$$$ .
    ____________$$$.
    ____________$$$
    ____________$$$
    ____________$$$
    ___________ $$$$
    __________$$§$$$§$.
    _________$$$$$$$$$$.
    DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT..
    Schönen Sonntag noch.
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    2. Februar 2014 um 16:53

    • Danke liebe Traudel für den Baum der Freundschaft zwischen uns 🙂 ich dank dir auch für deine Freundschaft ich glaube wir verstehen und blind 🙂 Liebe Grüssle von Kerstin ♥

      3. Februar 2014 um 21:40

  7. dir einen schönen sonntag
    vlg daggi♥

    2. Februar 2014 um 18:33

    • Danke liebe Daggi hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag und nun wünsch ich dir einer schöne neue Woche liebe Grüssle von Mir ♥

      3. Februar 2014 um 13:16

      • ja hallo..ja hatte ich ..und wie war dein tag heute ?? dir auch eine schöne woche vlgr daggi

        4. Februar 2014 um 15:42

      • Naja geht so aber wir machen das Beste daraus;-) L.G.Kerstin

        4. Februar 2014 um 21:01

      • ja genauuuuuu

        4. Februar 2014 um 23:28

Kommentar verfassen

