Bild

Schaut er schon wieder wie er Geld verdienen kann !

fels5zxif2z

8 Antworten

  1. Tolles Bild.
    Suchet und Ihr werdet findet. Ein Sprichwort.
    LG. Wolfgang 😆

    31. Januar 2014 um 20:57

  2. Tolle Idee und erinnert mich an meinen Zahnarzttermin liebe Kerstin!
    Aber was baumelt dann zur Ablenkung über den Köpfen der Frauen? 😀
    Liebs Grüßle von Herzen ♥

    31. Januar 2014 um 21:03

    • das sind doch die Köpfe von Männersn 😉 bei Frauen kommt was anderes 😉 L.G.-Kerstin

      31. Januar 2014 um 21:55

  3. Hallo Kerstin das Bild ist ja zum Lachen,aber so ist die Wirklichkeit es dreht sich alles nur ums Geld ein schönens Wochenende wünsche ich dir Klaus

    1. Februar 2014 um 12:00

  4. Da hat er sich die Spritze gespart. Bei der Puppe würde ich auch keine Schmerzen mehr haben. L.G.

    1. Februar 2014 um 13:31

    • Der träumt bestimmt noch Nachts von der Puppe 😉 L.G.Kerstin

      1. Februar 2014 um 19:45

  5. Das ist gar nicht so abwegig. Meiner Zahnarztpraxis gegenüber befindet sich der Zoo. An der Wnad hängen große Spiegel so dass man dem Treiben im Zoo folgen kann. Ablenkung mal auf andere Art.

    2. Februar 2014 um 10:48

Kommentar verfassen

