Heute schon mal die Grüße für’s Wochenende weil ich vom 24.01-27.01.in Urlaub bin :-)

HeNegNF4mMXO

W 2

W 3

Advertisements

43 Antworten

  1. Einen aufregenden Urlaub! lg Alois.

    23. Januar 2014 um 21:33

  2. Einen schönen Urlaub wünschen wir.
    LG. Wolfgang 😆
    Macht schöne Fotos—.

    23. Januar 2014 um 21:36

    • Nachträglich Danke,es war sehr schön aber viel Fotos habe ich nicht nur zum Andenken ein Paar L.G.Kerstin

      29. Januar 2014 um 19:19

  3. nixe

    Dann wünsche ich dir einen gaaaaanz schönen Urlaub, liebe Kerstin, mach es gut und geniess die freie Zeit.
    ♥Nixe

    23. Januar 2014 um 21:49

    • Danke dir liebe Nixe 🙂 es war sehr schön in Dresden aber auch kalr -12 Grad brrrrrrrrr

      29. Januar 2014 um 19:20

  4. Na, DIE werden aber Augen machen, wo auch immer Du hinfährst in den Urlaub 😉
    Einen wundervollen Kurz-Urlaub wünscht Dir die ♥ Pauline ♥

    23. Januar 2014 um 22:56

    • Danke liebe Pauline,ja war mal kurz in Dresden bei meinen Eltern meine Mutsch iss 80 geworden und das mußte doch gefeiert werden 🙂 L.G.Kerstin

      29. Januar 2014 um 19:21

      • Das war ja dann wenigstens ein freudiger Anlass, liebe Kerstin 😀 Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Abend und GLG von der ♥ Pauline ♥

        29. Januar 2014 um 22:37

  5. Alles Gute dir liebe Kerstin ♥Mathilda

    23. Januar 2014 um 23:12

    • Daaaankeschön iss Lieb von Dir ♥

      29. Januar 2014 um 19:22

  6. erhole sie sich von den Strapazen des Altags…

    LG

    Maccabros

    24. Januar 2014 um 06:15

    • Oh ja ganz lieben Dank :-)Gruß Kerstin

      29. Januar 2014 um 19:23

  7. meintagesablauf

    Ist das dein Dresdenbesuch?
    Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit.
    LG Gabi

    24. Januar 2014 um 06:54

    • Ja liebe Gabi,das war mein Dresdenbesuch weil Mutti 80.Jahre worde 😉

      29. Januar 2014 um 19:23

  8. Komme bitte erholt an Leib und Seele sowie mit neuen Ideen zurück!!!!!

    G. l. G. Jochen

    24. Januar 2014 um 09:59

    • Hallo Jochen Danke dir und genau so machen wir’s Gruß Kerstin

      29. Januar 2014 um 19:24

  9. So wie du hier drauf bist kann das Wochenende ja nur super werden liebe Kerstin! 😀
    Wünsche dir auch von Herzen einen erholsamen Kurzurlaub mit vielen schönen Momenten! ♥

    24. Januar 2014 um 10:28

    • Ganz lieben Dank Ann,ja du hattest Rechr es war ein wunderschöner Kurztrip aber sehr kalt brrrr -12 Grad aber jetzt bin ich ja wieder hier 🙂 L.G.Kerstin

      29. Januar 2014 um 19:26

  10. Viel Spaß und noch mehr Erholung..LG Sternchen..

    24. Januar 2014 um 10:55

  11. viel Spaß, alles Gute für heute, Klaus

    24. Januar 2014 um 12:37

  12. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel spass.Liebe Grüße Gislinde

    24. Januar 2014 um 13:39

    • Danke liebe Gislinde es war ein schönes Wochenende Gruß Kerstin

      29. Januar 2014 um 19:27

  13. wuensche dir ein schoenes Wochenende zu liebe Kerstin, mach’s gut mit viele Gruesse, Greetje

    24. Januar 2014 um 13:51

  14. Liebe Kerstin wusste ja gar nicht das du dich so sehr übers Wochenende freust siehst ja super aus ,lach, sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    24. Januar 2014 um 14:11

    • Ja natürlich weil es ab ging nach Dresden zum 80.Geburtstag von meiner Mutti 😉 und man sah alle aus der Verwandschaft mal wieder L.G.Kerstin

      27. Januar 2014 um 18:08

  15. Viel Spass und gute Erholung, grüsse bitte meine Lieblingsstadt 😉
    Bei uns liegt jetzt auch Schnee …..
    Komm gesund wieder ! G.L.G kaschu

    24. Januar 2014 um 16:02

    • ♥lichsten Dank kaschu,deine Lieblingsstadt ? wie kommts? waren zum Geburtstag meiner Mutter iss 80.geworden ein stolzes Alter und fit wie ein Turnschuh;-) L.G.Kerstin

      27. Januar 2014 um 18:07

      • Hab in Dresden einen Großteil meiner Jugend verbracht (TU), nach der Wende hats mich dann doch in andere Welten verschlagen …. 😉 L.G.kaschu

        27. Januar 2014 um 20:16

      • Mein Vater war Lehrer an der TU 😉 ja meine Kindheit und Jugend hab ich da auch verbracht 😉 war ne schöne Zeit 😉 aber dann haben wir die Ausreise gestellt und mussten 4 Jahre warten bis es klsppte Liebe Grüssle von Kerstin

        27. Januar 2014 um 20:44

      • … da sind wir uns womöglich schon über den Weg gelaufen – tolle Vorstellung !
        Auch liebe Grüssle und einen schönen Abend
        kaschu

        27. Januar 2014 um 21:12

    • Gut möglich 😉 und vielleicht kennst du einen Herrn Schelsky ??????

      29. Januar 2014 um 19:33

  16. Na dann schönes Wochenende und viel Spaß in Dresden. Kommt wieder gesund zurück.
    LG Harald

    24. Januar 2014 um 17:51

    • Auch dir lieber Harald ♥lichsten Dank Liebe Grüssle zurück und nen guten Start für die neue Woche Gruß Kerstin

      27. Januar 2014 um 18:04

  17. Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise und ein tolles Wochenende. Komm gesund wieder zurück. L.G.

    24. Januar 2014 um 18:45

    • ♥lichsten Danke lieber Ludger,er war kurz aber sehr sehr schön wir haben den 80. Geburtstag von meiner Mutsch gefeiert :-)es war ganz toll alle aus der Verwandschaft mal wieder zu sehen 🙂 denn wir wohnen ja alle sehr weit verstreut;-) Liebe Grüssle von Kerstin

      27. Januar 2014 um 18:03

  18. inen schönen Urlaub wünsche ich dir, liebe Kerstin (◠‿◠), und komme gesund wieder nach Hause.
    ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    24. Januar 2014 um 20:28

    • ♥lichsten Dank und er war kurz aber schöööön 🙂 L.G.Kerstin

      27. Januar 2014 um 18:01

  19. Abrocken?

    24. Januar 2014 um 21:51

    • Genau immer am Wochenende 😉 L.G.Kerstin

      29. Januar 2014 um 19:33

  20. Habe einen neuen Eintrag. Viel Spaß. LG. Wolfgang

    29. Januar 2014 um 20:51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s