Schönes Wochenende

W1

W2

W3

W4

W5

W61

MC

Advertisements

20 Antworten

  1. Von denen möchte ich auch keine gescheuert kriegen. Wo die hin hauen wächst kein Gras mehr. L.G.

    17. Januar 2014 um 11:49

    • Grööööööhhhhhhhhhhl, Wo de Recht hast haste Recht ;-)L.G.Kerstin

      17. Januar 2014 um 11:56

  2. es kommt nicht auf das Fett an, lieber Lutz, schön gestaltet, liebe Kerstin, alles Gute zum Wochenende, Klaus

    17. Januar 2014 um 11:55

    • Also ne ich bitte Dich Klaus so geht’s doch nicht oder 😉
      da findet man doch nix 😆 L.G.Kerstin

      17. Januar 2014 um 11:58

  3. Schönes Wochenende auch für dich liebe Kerstin und halte deine Muckis straff 😀

    LG Mathilda ♥

    17. Januar 2014 um 13:19

  4. Hallo halli, jeden seines wie es sein soll. Nix für mich. 😆 Aber dicke sind auch gemütlich.
    LG. Wolfgang

    17. Januar 2014 um 16:50

    • Na oky wenn man im Alter etwas völliger wird aber bitteschön kein Schweinchen Dick 😉 ja jeden das seine Liebe Grüssle von Kerstin

      17. Januar 2014 um 20:43

  5. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. 🙂

    17. Januar 2014 um 18:18

    • Danke Ruth, auch für dich ein schönes WE 😉 L.G.Kerstin

      17. Januar 2014 um 20:54

  6. Da sucht man doch gar nicht erst, da wird einem ganz schnell speiübel …. 😦
    ein schönes Wochenende (ohne Mc) wünscht dir kaschu

    17. Januar 2014 um 20:25

    • Da haste Recht 😉 danke und jetzut ab ins Wochenende hoffen wir das es schön wird Liebe Grüsslwe von Kerstin

      17. Januar 2014 um 20:39

  7. Die Pommes waren scheins Kotzketten.

    17. Januar 2014 um 21:54

  8. Na da sage ich auch mal schönes Wochenende aber so möchte ich auch nicht im alter aussehen .Wünsche dir eine gute Nacht.Lieber Gruß Gislinde

    17. Januar 2014 um 21:59

  9. Na liebe Kerstin das sind aber einige Pfunde zu viel ,eine schöne gut Nacht wünscht dir Klaus

    17. Januar 2014 um 22:04

  10. Die Amis haben eine besondere Art zu essen. Dann sind sie so fett wie oben und scheuen sich auch nicht in solcher Kleidung auf die Straße zu gehen. Hier habe ich einen Artikel gefunden http://www.blick.ch/life/fette-amis-druecken-aufs-gewicht-id1928834.html der macht nachdenklich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    18. Januar 2014 um 08:18

  11. Bo so viel Fett ist nicht mehr nett!! Grüßli zum WE Sternchen..

    18. Januar 2014 um 09:14

    • Ja oh je so viel Fett iss nicht nett und erst recht nicht im Bett 😉 L.G.Kerstin

      19. Januar 2014 um 13:33

  12. Warm Greetings from cold and snowy Poland.
    http://marciento.wordpress.com/2014/01/07/virtual-exhibition-of-photography/

    18. Januar 2014 um 20:45

  13. liebe Kerstin, alles gut bei dir, wunderschönen Sonntag, Klaus

    19. Januar 2014 um 13:52

    • Natürlich Alles Bestens ich genieß das Wochenende Tschaui L.G.Kerstin

      19. Januar 2014 um 13:57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s