Eine kurze Liebesgeschichte

H 1

H 2

H 3

H 4

H 5

H 6

Advertisements

16 Antworten

  1. Das ist ja toll. LG. Wolfgang 😆

    17. Januar 2014 um 11:35

    • Er hat sich zu viel erhofft 😉 L.G.Kerstin

      17. Januar 2014 um 11:55

  2. Die ist bestimmt wieder eingeschlafen von dem Geruch. Was sagt uns das, Hole lieber selber die Decke und furze nicht im Schlafwagen. So wird das nix mit einem One Night Stand. L.G.L:

    17. Januar 2014 um 11:35

    • Narkose 😆 😆 😆 L.G.Kerstin

      17. Januar 2014 um 11:53

  3. Schönes Wochenende wünsch ich Dir.

    17. Januar 2014 um 11:39

    • Danke, Dir auch ein super Wochenende L.G.Kerstin

      17. Januar 2014 um 11:54

  4. Liebe Kerstin der Arme ein schnes Wochenende wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

    17. Januar 2014 um 11:42

    • Ja sie hätten nicht annehemen sollen das sie verheiratet sind;-) Danke Klaus Gruß Kerstin

      17. Januar 2014 um 11:51

  5. 😀 GLG Mathilda ♥

    17. Januar 2014 um 13:23

  6. Mit Liebe hat die Geschichte aber nichts zu tun !!! 😉
    G.L.G kaschu

    17. Januar 2014 um 20:33

    • Ich glaube der Mann wollte da was 😉 oder hatte sich was erhofft wie auch immer und wurde eines Besseren berlehrt 😉 L.G.Kerstin

      17. Januar 2014 um 20:41

  7. Marilyn trug also keine Reizwäsche, obwohl sie ein Sexsymbol war. Oder gab es die in ihrer Zeit noch nicht?

    17. Januar 2014 um 21:58

  8. Hallo Kerstin, weißt Du nicht wie ein Hut aussieht. Ein Hut ist das jedenfalls nicht was da hochgeht – aber schöner. 😉

    18. Januar 2014 um 16:29

    • Jaaaa scheiß auf den ollen Hut 😉 L.G.Kerstin

      19. Januar 2014 um 13:29

  9. Fuhr erst einmal in meinem Leben in einem Schlafwagen, aber Gott sei dank NICHT SO, denn war meine Hochzeitsreise nach Paris liebe Kerstin! 😀
    Ganz liebe Grüße ♥

    20. Januar 2014 um 21:14

    • Oh wie schön als Hochzeitsreise 🙂 da hattest du keine Probleme mit der Decke 😉 wünsch dir noch ne schöne neue Woche Gruß Kerstin

      20. Januar 2014 um 21:53

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s