Beschwerde !

p1

p2

p3

p4

p5

Advertisements

11 Antworten

  1. Gröööööööööööööööööööööööööhl

    15. Januar 2014 um 15:57

  2. xxx Super

    15. Januar 2014 um 16:03

  3. Irre und soooo wahr….

    15. Januar 2014 um 18:50

  4. Klasse. Wie geht’s denn?“ – „Ganz gut, ich komme gerade aus dem Urlaub aus Rumänien.“ – „Und wie war es?“ – „Naja, nicht so toll, das Essen war mies, kaum was zum saufen und die Weiber zickig wie sonstwas.“ – „Hm, mit wem warst du denn da?“ – „Mit Neckermann.“ – „Aha! Als ich vor ein paar Jahren dort war, haben wir gefressen wie die Irren, Wodka und Bier gesoffen wie die Löcher und bumsen konnten wir alles, was einen Rock trug.“ – „Wirklich? Mit wem warst du denn da?“ – „Mit der Wehrmacht!“

    15. Januar 2014 um 19:18

    • 😆 😆 😆 😆 Liebe Grüssle Kerstin

      15. Januar 2014 um 19:50

  5. Thank you for the video Kerstin…here is one of my favorites by Toby Keith….reminds me of me 🙂

    15. Januar 2014 um 19:43

    • Also very nice, something I like Thank you.Gruß Kerstin

      15. Januar 2014 um 19:52

  6. Danke liebe Kerstin für das schöne Video,ich sehe doch schon genug auf der Strasse,lach….Schönen Abend wünsche ich dir noch Gruß Gislinde

    15. Januar 2014 um 20:03

  7. Hallo Kerstin
    Warum sehe ich mein Kommentar hier nicht?
    Habe doch schon heute hier etwas geschrieben.
    Wünsche dir und Allen anderen auch schönen Abend
    l.G.Traudel

    15. Januar 2014 um 20:37

    • Huhu Traudel iss doch da dein Kommi allse Gut vielleicht kan er ein bissi verspätet 😉
      L.G.Kerstin

      16. Januar 2014 um 13:43

  8. …lol… da ist aber NICHT nett … 🙂

    LG

    Maccabros

    16. Januar 2014 um 06:38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s