Bild

Bitte nicht auif die Nudel……

nqf1bsx86q8

27 Antworten

  1. Ist doch nicht schön, wenn Frauen so gemein sind 🙄

    LG Mathilda ♥

    7. Januar 2014 um 13:15

    • Da haste Recht aber manche brauchen oder wollen so was ;-)ein bissi Haue gern 😉 L.G.Kerstin

      7. Januar 2014 um 17:12

  2. nixe

    O.. Lala.. Sowas aber auch, 😉
    Liebe Grüsse ❤
    Nixe

    7. Januar 2014 um 13:57

    • Lala übnerall nur nicht die Nudel 😉 Gruß Kerstin♥

      7. Januar 2014 um 17:13

      • nixe

        😆

        7. Januar 2014 um 18:00

  3. Wenn die zu schlägt ist er platt. L.G.L.

    7. Januar 2014 um 18:02

    • genau da wächst kein Gras mehr 😉 L.GL

      8. Januar 2014 um 13:22

  4. meintagesablauf

    Man was ist das für eine Memme 🙂 Hat er Angst vor so einen kleinen Nudelholz……

    7. Januar 2014 um 18:26

    • Hihi Gabi,hast völlig Recht es gibt schlimmeres als das Nudelhoz der soll sich ma net einscheißen 😉 Gruß Kerstin

      7. Januar 2014 um 18:54

      • Schlimmer als ein Nudelholz?? Na klar, zwei Nudelhölzer. 🙂

        7. Januar 2014 um 19:56

      • @ Harald oder auch drei ;-)aber ich glöaube Eins reicht aus Gruß Kerstin

        8. Januar 2014 um 15:32

  5. Die Nudel braucht natürl besonderen Schutz, wenn die Regierung mit dem Nudelholz antritt. hahaha Tolles Lachbild, liebe Kerstin! Danke für dein Abo und deine liebe cmts. Ich freue mich auch immer, neue Blogs und dann z.T. auch die Bloggenden dahinter kennen zu lernen. Bin auch gleich deine Followerin geworden und habe mir jetzt auch mal deine HP auf repage angesehen. Mächtig gewaltig, was du so an Bildern zusammen gesammelt hast.
    Liebe Grüssle, Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    7. Januar 2014 um 19:50

    • Liebe Wieczora,da gibts doch nix zu danken hab Vertrauen zu Mathildas Bloggenden können ja nur liebe und nette sein :-)schön das du auch meine Followerin geworden bist“freufreu“ haste dich schon ein bissi bei mir umgeschaut und da haste ja bemerkt das ich es immer ein bissi Lustig mag denn das Leben ist schon Ernst genug und da kann ein bischen Spaß net schaden ;-)Repage nutze ich selten nur für Gästebucheinträge mir macht es hier viel mehr Spaß .My Photoblog iss das dein zweiter ? kommst du aus Berlin ? So das wars erst mal wieder viele liebe Grüssle und einen schönen Tag gewünscht herzlichst Kerstin

      8. Januar 2014 um 15:47

  6. Schöne Beine … 😀 😀

    7. Januar 2014 um 21:16

    • Oh ja ein bissi Sexi solls dann doch ausschauen ;-)L.G.Kerstin

      8. Januar 2014 um 15:30

  7. Nudelholz gegen Holzkopf?

    7. Januar 2014 um 22:06

    • Oder so ;-)vielleicht mag er es man weiss es nicht 😉 L.G.Kerstin

      8. Januar 2014 um 15:31

  8. Hi, das geht ja noch–. Weiteres kommt nicht von der Alten. Sicher kann Der nicht weiter.—
    Bist Du das? -lach —- ha haaaa

    7. Januar 2014 um 22:31

    • Lach.ne ich mach so was nicht bin ne ganz liebe 😉
      oder er braucht dasoder will das so 😉 weiss man ja nie Liebe Grüssle von Kerstin

      8. Januar 2014 um 13:14

      • Hallo halliii, nur gut von Dir. Da kann man ja Angst bekommen.
        Einen schönen Mittwoch. LG. Wolfgang

        8. Januar 2014 um 13:33

      • Nein nein vor mir brauch niemand Angst bekommen;-)dir auch noch einen super schönen Mittwoch und immer auf’s Nudelholz Achten „Grins“ L.G.L

        8. Januar 2014 um 15:25

  9. DAS ist also häusliche Gewalt… 🙂

    LG

    Maccavbros

    8. Januar 2014 um 06:07

    • Ja so sieht das aus,L.G.Kerstin

      8. Januar 2014 um 15:29

  10. wo bin ich denn hier,, ist das ein Sado Maso Studio, ich möchte dir einen guten Mittwoch wünschen, Klaus

    8. Januar 2014 um 12:49

    • Ha Ha sieht es etwa danach aus ich dachte ihr Männer habt ein bissi haue gern ;-)ja dir auch einen schönen Mittwoch Lieben Gruß von mir l.g.kerstin

      8. Januar 2014 um 15:26

  11. Ich wünsche Ihnen sehr glücklich und wohlhabenden New Year.May
    Gott segne Sie . Glücklich, ruhigen und erfolgreiches neues Jahr 2014 !

    9. Januar 2014 um 11:59

    • Love you very much for your wishes
      but for them also a happy new year 2014
      L.G.Kerstin

      9. Januar 2014 um 12:00

Kommentar verfassen

