Mein Spiegel

diki

6n9bak035o2

rkwgm8d4cyw

Tier

nvwxkc3wh16

10 Antworten

  1. So ist es wirklich meine liebe Kerstin ♥

    6. Januar 2014 um 18:35

    • Ja wir können da mitreden da wir ein liebes Tierchen haben 🙂 L.G.Kerstin

      6. Januar 2014 um 19:18

  2. SUPER! lg Alois

    6. Januar 2014 um 18:46

  3. das bild mit dem Spiegel kenn ich das hatte ich auch mal in meinem blog ich weiß aber nicht wo ich es gefunden habe damals
    ja ein Tier schenkt dir sein herz, egal ob du dick oder dünn bist, bei menschen ist das schon ein wenig anders

    6. Januar 2014 um 18:51

    • Ja das Bild iss Weit bekannt aber immer wieder gut ;-)Tiere sind so Liebenswert immer ein treuer Begleiter und verzeiht dir alles 😉 L.G.Kerstin

      6. Januar 2014 um 19:17

  4. Tiere sind doch die besseren Menschen.

    6. Januar 2014 um 19:37

  5. Wahre Worte.L.G.

    6. Januar 2014 um 19:49

  6. Bei dem Tier stimme ich voll zu, setze noch dazu: dem Tier ist es auch egal ob du hübsch oder eben nicht, intelligent oder eben nicht, mit Make up gespachtelt bist oder eben nicht, Hauptsache ist: Liebe zum Tier!
    Soviel uneigennützige Liebe wird Dir nur eine Mutter schenken oder eben ein Tier ♥
    Die Spiegel-Geschichten sind immer wieder herrlich, liebe Kerstin ♥
    Ganz liebe Grüße von der Pauline ♥ ♥ ♥

    6. Januar 2014 um 20:05

  7. nixe

    Och..der guckt echt knudlig lieb…süßer Hundi ♥
    Manchmal wünsch ich mir auch nen Zauberspiegel…meist morgens :mrgreen:
    Herzliche Grüße
    Nixe

    8. Januar 2014 um 20:35

Kommentar verfassen

