Bild

Erstmal-richtig-ablachen

pputgwkdg5y

13 Antworten

  1. Ein gefallenes Mädchen. Wie stürtzt die denn aus dem Fenster in festlicher Garderobe und mit Pumps??

    Ich glaube ich hätte da aber auch lachen müssen.

    es ist vielleicht nicht schön aber ich kann mich an vielen solchen Hoppalas schlapp lachen.

    6. Januar 2014 um 19:40

    • Hi Harald,mir gehts da nicht viel anders eigentlich iss das gehässig aber ich kann nix dafür es kommt einfach das Laaaachen L.G.Kerstin

      7. Januar 2014 um 12:34

  2. Die hat zuviel Puffbrause (Sekt) getrunken. L.G.

    6. Januar 2014 um 19:43

    • Kann sein 😉 oder ihr Freund hatte die Schnauze von iht voll 😉 L.G.Kerstin

      7. Januar 2014 um 12:32

  3. 😀 😀

    6. Januar 2014 um 20:23

  4. Hallo Kerstin,
    was für ein cooler Blog ist das denn? *lach*
    Bin gerade durch Tilda auf dich aufmerksam geworden. Muss hier gleich mal intensiver reinschnuppern.
    LG und da das Jahr noch jung ist alles Gute für das Jahr 2014.
    Wieczora (◔‿◔)

    6. Januar 2014 um 22:26

    • Hallöööchen Wieczora,
      das freut mich denn Tildas Freunde sind alle herlicht willkommen
      das alte Jahr ist nun verronnen
      in 2014 sind wir angekommen.
      Ich wünsche dir für dieses Jahr
      das nichts mehr ist so wie es war
      So soll es besser sein mit Gesundheit, Freude und Glück
      so schaust du auch gerne nicht mehr zurück.
      ….._██_
      ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
      ╠╣..(█)… N E U E S
      ╠╣…/ I …. J A H R
      Ich danke dir für deinen Besuch bei mir und freu mich auf ein neues Jahr mit dir 🙂
      mach mich dann gleich mal auf dem Weg zu Dir ♥lichst Kerstin

      7. Januar 2014 um 12:29

  5. Lachen ist gesund…

    LG

    Maccabros

    7. Januar 2014 um 06:54

    • Ja so ist es 😉 L.G.Kerstin

      7. Januar 2014 um 12:29

  6. meintagesablauf

    Es ist mir echt peinlich, aber wenn jemand sich hinfällt, bekomme ich fast jedes mal einen Lachanfall.
    LG Gabi

    7. Januar 2014 um 06:58

    • Da bin ich nicht viel besser aber auch wenn ich falle muss ich einfach Lachen mir geht durch den Kopf wie es aus sah..hihihi L.G.Kerstin

      7. Januar 2014 um 12:31

  7. das ist gesund und baut echt auf, tollen Dienstag wünsche ich, Klaus

    7. Januar 2014 um 12:15

    • Was das fliegen aus dem Fenster ? 😉 oder das Lachen lieber Klaus L.G.Kerstin

      7. Januar 2014 um 12:35

Kommentar verfassen

